• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Xenitic braucht ein Crossrad :S

Xenitic

Mitglied
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ort
Truro
Ja ursprünglich war ja geplant, dass ich mir ein tolles Ridley X-ride oder X-fire ende nächstes Jahr zulege. Naja, meine Eltern haben leider mein Rad sehr schlampig verpackt wodurch die schaltung hinten sowie die schalthebel total kaputt sind und eine Reparatur sich einfach nicht mehr lohnt. (Hey, ich bin trotzdem einer der wenigen die sagen können "Die Shimano Positron hat auf meinem Rad über 20 jahre gut funktioniert xD")

Wie dem auch sei, ich bin schon seit gut 5 wochen nicht mehr auf dem rad gewesen und hab heute echt leichte depressionen bekommen (super wetter hier in exeter).

Punkt ist: Ich brauche ein neues Rad, aber kein xfire oder ride sondern irgendwas was für mich zurzeit bezahlbar ist. Gerne auch gebraucht. =)
Jemand vorschläge?
 
AW: Xenitic braucht ein Crossrad :S

Vielleicht solltst du mal ein Budget vorgeben. Was ist denn für dich zur Zeit locker zu machen? Wie ist es denn z.B. mit nem Ridley Alu-Crosser, um belgisch zu bleiben? die kann man ja schon für unter 1000,- bekommen;)
 
AW: Xenitic braucht ein Crossrad :S

also ein rad der x serie möchte ich mir immernoch holen, allerdings werde ich jetzt wohl eher bis zur 2011er serie warten.
ich denke die beste lösung für jetzt wäre ein gebrauchter crosser für ~500 euro.
 
AW: Xenitic braucht ein Crossrad :S

also ich habe mal mit meinen eltern geredet, vielleicht kommt das Ridley X-ride doch in frage.

http://www.airevalleycycles.com/products.php?plid=m1b34s200p4775

naja bei ridley ist man sich aber halt nie so sicher, ob die nicht mal wieder unverschämt die preise erhöhen... jemand nen vorschlag/eine idee zu dem rad?
was mich ein wenig stört ist, dass keine bohrungen für getränkehalter vorhanden sind...
 
Zurück
Oben Unten