• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal Rennrad-Treffen und Gravel Rides

Hallo Martin,
Treffpunkt in W-Vohwinkel oder Erkrath würde für mich passen, da ich im Osten von Düsseldorf wohne. Mein sportlicher Winterschlaf hat dieses Jahr leider sehr lange gedauert, so dass ich aktuell (noch) nicht fit bin. Von Anfang Mai bis Mitte Juni habe ich auch unter der Woche tagsüber Zeit, so dass es dann hoffentlich mit der Form schnell aufwärts geht ...
Was hältst du von einem treffen, bei dem wir uns besprechen könnten über Ideen und Vorstellungen bzgl. des gemeinsamen Fahrens? Vielleicht hast du einen Vorschlag, ich kann gerne dorthin kommen. Nochmal vielen Dank, Gruß Martin
 
Was hältst du von einem treffen, bei dem wir uns besprechen könnten über Ideen und Vorstellungen bzgl. des gemeinsamen Fahrens? Vielleicht hast du einen Vorschlag, ich kann gerne dorthin kommen. Nochmal vielen Dank, Gruß Martin
 
Hallo Martin,
Treffpunkt in W-Vohwinkel oder Erkrath würde für mich passen, da ich im Osten von Düsseldorf wohne. Mein sportlicher Winterschlaf hat dieses Jahr leider sehr lange gedauert, so dass ich aktuell (noch) nicht fit bin. Von Anfang Mai bis Mitte Juni habe ich auch unter der Woche tagsüber Zeit, so dass es dann hoffentlich mit der Form schnell aufwärts geht ...
Hallo cyclegirl, nochmal eine Meldung von mir, da offensichtlich Gestern mehrere Nachrichten an dich erfolgt sind. Das ist kein aufdringliches Verhalten meinerseits, sondern mein Unvermögen (kein wirkliches Interesse) mit dem Computer. Ich hoffe das dich das nicht zu sehr stört, sorry jedenfalls dafür.
 
Hallo Martin,
Treffpunkt in W-Vohwinkel oder Erkrath würde für mich passen, da ich im Osten von Düsseldorf wohne. Mein sportlicher Winterschlaf hat dieses Jahr leider sehr lange gedauert, so dass ich aktuell (noch) nicht fit bin. Von Anfang Mai bis Mitte Juni habe ich auch unter der Woche tagsüber Zeit, so dass es dann hoffentlich mit der Form schnell aufwärts geht ...


Über den AdFC habe ich eine weitere Meldung von einem Radfahrer bekommen, mit dem habe ich mich bereits getroffen, aber er hält nichts von sportlichem Rennradfahren! Überhaupt sei Sport nichts für ihn?! Das sehe ich anders, aber auch nicht verkniffen. Das nur zur Ergänzung zu meiner gestrigen Nachricht. Schönen Gruß, Martin
 
Was hältst du von einem treffen, bei dem wir uns besprechen könnten über Ideen und Vorstellungen bzgl. des gemeinsamen Fahrens? Vielleicht hast du einen Vorschlag, ich kann gerne dorthin kommen. Nochmal vielen Dank, Gruß Martin
Hallo Martin, gerne ein Treffen. Vielleicht am Neanderthal Museum? Oder hast du einen Vorschlag für einen Treffpunkt in W-Vohwinkel oder Gruiten, der einfach zu finden ist? Dort kenne ich mich allerdings nicht gut aus. Mit dem Rad fahre ich meistens vom Neandertal an Gruiten vorbei und dann über Vohwinkeler Straße - Gruitener Straße - Bahnstraße Richtung Aprath. Ich fahre gern hügelig und im Radurlaub dürfen es auch "richtige" Berge sein. Ab Montag 29.4. habe ich Urlaub und bin zeitlich flexibel. Am Wochenende geht es bei mir (fast) immer.
 
Donnerwetter, dachte nicht das ich eine Antwort hinbekommen habe. Hallo cyclegirl, gerne ins Museum, ich habe Whattsapp, 016095437684. Da ich in Rente bin habe ich Zeit, schlag also meinetwegen einen Termin vor, werde ich sicher einhalten können. Gruß, Martin
 
Donnerwetter, dachte nicht das ich eine Antwort hinbekommen habe. Hallo cyclegirl, gerne ins Museum, ich habe Whattsapp, 016095437684. Da ich in Rente bin habe ich Zeit, schlag also meinetwegen einen Termin vor, werde ich sicher einhalten können. Gruß, Martin
Dann gerne am Montag 29.4. Ich melde mich hier Ende der Woche noch wegen der Uhrzeit. Dann gibt es auch noch eine Beschreibung von mir. Whatts App habe ich nicht. Aber wir finden uns! Viele Grüße Annette
 
Hallo ihr beiden,

da ich ebenfall im düsseldorfer Osten wohne und nach langer Pause endlich mal wieder ins Radfahren einsteigen sollte und wollte würde ich mich gerne in der kommenden Zeit einmal bei euch anschließen wenn das genehm wäre.

VG Alex
 
Why not? Bedenke, ich zumindest fahre vielleicht zügig, bin aber kein racer! Kann langweilig für dich werden als Mitglied in einem racing Team. Wir treffen uns am Montag erstmals zum kennenlernen. Grüße, Martin
 
Hallo ihr beiden,

da ich ebenfall im düsseldorfer Osten wohne und nach langer Pause endlich mal wieder ins Radfahren einsteigen sollte und wollte würde ich mich gerne in der kommenden Zeit einmal bei euch anschließen wenn das genehm wäre.

VG Alex
Hallo Alex,
vermutlich bin ich zu langsam für dich. Racing Team Member klingt ambitioniert. Oder wir machen eine langsame Runde an deinem Regenerationstag.
 
Donnerwetter, dachte nicht das ich eine Antwort hinbekommen habe. Hallo cyclegirl, gerne ins Museum, ich habe Whattsapp, 016095437684. Da ich in Rente bin habe ich Zeit, schlag also meinetwegen einen Termin vor, werde ich sicher einhalten können. Gruß, Martin
Hallo Martin, passt bei dir nächsten Montag um 12 Uhr am Neanderthal Museum? Kommst du mit dem Rad oder ohne Rad? Viele Grüße Annette
 
Hallo Euch beiden,

Von irgendwelchen Ambition bin ich momentan weit entfernt. Ein Team-Member bin ich auch nicht. Ich bin dieses Jahr gerade einmal 3stellig von der Kilometerzahl. Daher würden mir ruhigere Gleichmäßige Runden momentan sehr entgegenkommen.
 
Grüß Gott cyclegirl, Montag um 12 ist gut, habe vorher zu tun und komme deshalb mit dem Auto. Ich habe einen grünen Rucksack dabei. Vielen Dank, Martin
 
Grüß Gott cyclegirl, Montag um 12 ist gut, habe vorher zu tun und komme deshalb mit dem Auto. Ich habe einen grünen Rucksack dabei. Vielen Dank, Martin
Hallo Martin, prima. Ich bin ca. 1,69 m groß, habe kurze dunkelblonde Haare mit einigen grauen Strähnen, randlose Brille, blaue Jeans, schwarzes Oberteil und stehe dann in der Nähe des Eingangs. Bis Montag :) Viele Grüße Annette
 
Zurück
Oben Unten