• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Treffen von mtb-news.de und rennrad-news.de!!

Manitou

kommt und geht!!!
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
515
Reaktionspunkte
9
Ort
Schwalbach am Taunus
Es ist soweit, das beliebte RR Treffen von MTB-News und somit auch von Rennrad-news geht in die 5 Runde!! Das Treffen wird diesmal von Principia organiesiert und führt uns in den Bereich Mittelhessen!!

Um Teilnahme wird gebeten!!! :D

Anbei der Ausschreibungstext von Principia!!

morgen rennradfahrergemeinde,

nachdem ja schon fleissig die treffen für 2004 geplant und ausgerichtet werden, möchte ich mein versprechen von letztem herbst einlösen und auch einmal der ausrichter eine der legendären versammlung der ibc-rennradler werden. da ich aus dienstlich und urlaubstechnischen gründen den ersten beiden treffen für dieses jahr nicht beiwohnen kann, würde mich es freuen euch hier oben im gemässigten mittelgebirge mit erhebungen bis 650m ü. NN begrüßen zu können :D

terminlich hatte ich an den spätsommer so gegen ende september gedacht. so wie das 2 treffen letztes jahr im schwarzwald. das wochenende der KW37, also der 11. und 12.09.2004 würde mir da so vorschweben...
da dies alles noch ein wenig weit in der zukunft liegt, kann man den termin, bei bedarf noch verschieben.

nun bitte ich die IBC stammbelegschaft mal stellung zum vorhaben zu nehmen ;)

gruzz michael

attachment.php



http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1263390#post1263390
 
mh und wann und wie ist es jetzt ?
Wie ist der Stand ? später würde passen, da weile ich noch in der Bretagne
 
Zurück
Oben Unten