• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Vollständige Seite anschauen…
Ich glaube, was ich als "knackig" beschreibe, wird ja von vielen eher als "negativ" empfunden, weil die SunRacer eben sehr laut sind und beim Schalten etwas mehr Kraftaufwand erfordern, wie ne robuste Landmaschinentechnik - aber funzen !
Schalte die mal dann weisst du was knackig ist :
 
Oh..Mann und ich wusste nicht mal, dass es die überhaupt gibt !!! Dachte ab 9f hätten die nur noch STI produziert
Nein, für 9-fach gab STIs, Rahmenschalthebel und Lenkerendschalthebel. Ich habe die 9-fach, sehen aber aus der Richtung gleich aus.
 
Nein, für 9-fach gab STIs, Rahmenschalthebel und Lenkerendschalthebel. Ich habe die 9-fach, sehen aber aus der Richtung gleich aus.
Ich hab die DA 10-fach am Mittendorf. Schalten bleibt da wirklich kein Geheimnis mehr, aber ich wüsste nicht welche Schaltung diese Präzision noch überbieten kann.
 
Ist doch alles ziemlich stimmig aufgebaut. Die Bremshebel gefallen mir persönlich nicht so ganz, sind das Tektro? Kann ich aber nachvollziehen, weil sie sich sehr gut greifen lassen und das tun was sie sollen, hab ich auch an meinem Mittendorf Randonneur
Und vielleicht hast du ja noch ein Paar schwarze Reifen
 
Basteln und säubern steht heute morgen auf dem Programm, wobei das Daytona Schaltwerk praktisch neu ist



Wie ich gerade sehe sind meine Schrauberkünste aber definitiv besser als meine Bilder

So sieht es dann in fertig und steht auch wenn ich ein Record Schaltwerk gefunden habe zum Verkauf

 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen