• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo LRS kaufen?

HobbyBiker

Mitglied
Bin auf der Suche nach einem

CXP 33 Felgen, Ultegra Naben, DT Comp. 2,0/1,8 Laufradsatz.

Bin mir nur leider immernoch nicht im klaren darüber, wo ich mir den LRS kaufen soll, habe jetzt schon ein paar Stunden die Suchfunktion mißbraucht und mich schon durch einige Shops geschlagen.

Habe nun folgene Angebote gefunden:

www.nubuk-bikes.de ~189€
www.actionsports.de ~190€
www.roseversand.de ~222€
www.delta-bike.de ~235€
www.whizz-wheels.de ~320€

Wo würdet ihr denn kaufen? Mir ist klar das whizz-wheels von der Qualität her quasi undschlagbar ist, nur bekommt man für den Preis woanders schon fast 2 LRS. Lohnt sich der krasse Aufpreis?

Mfg
HB

Moin,

über Action Sports habe ich noch nichts negatives gehört und fahre selbst seit Jahren einen MTB LR von denen ohne Probleme. Mag ja sein das Whizz Wheels super tolle Qualität hat. Aber so exotisch ist das Material das Du ausgesucht hast nun auch wieder nicht. Deswegen halte ich den Preisunterschied schlicht für unverschämt.

Gruß k67

Wie sieht das denn bei denen mit der Garantie aus, weißt du das? Rose z.B. gibt ja 10 Jahre Garantie auf Speichenbruch.

Hatte mich übrigens verrechnet, kostet doch 230€ nicht 190€.

Moin,

denke die geben ganz normal 24 Monate Gewährleistung. Bei 10 Jahren werde ich immer ein wenig stutzig. Ist zwar nett gemeint, aber wer nimmt den so etwas in Anspruch bzw. wer hebt seine Unterlagen so lange auf. Aber ich halte Rose für völlig seriös.

Gruß k67

Zurück