Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
showmaker schrieb:wo bekomme ich nen altes gebrauchtes bahnrad her??? bei ebay is nix drin...
showmaker schrieb:bin so 1 80 groß eigtl ja durchschnitt...
ansprüche sind eher. gering will damit nich auf der bahn fahren sondern wenn der winter kommt damit vllt auf der rolle trainieren oder auch mal draußen nen ründchen drehen(zur schonung meines rades (schlechtes wetter im winter) und zum training des runden tritts)
klar müsste ich wenn ich damit auch draußen fahren will auch bremsen haben... aber wenn keine dran sind is auch egal fahr ich halt ersmal auf der rolle.
Sag ich doch wozu ein schönes Bahnrad dem Streusalz aussetzenFixedGear schrieb:Das ist doch ein absolut geiles Winterrad! Eventuell mit Nabendynamo und Schutzblechen, wenn man abends im Regen trainieren will...
FixedGear schrieb:Wo gibt es denn solche Stahlrahmen?
Dieses Rad würd ich nicht kaufen - Hinterrad falsch eingespeicht.Britney Spears schrieb:
bofh schrieb:Frage: Warum haben die Fixie Inc. Rahmen eigentlich hinten eine 135er Einbauweite? So ganz erschließt sich mir der Sinn nicht.
lelebebbel schrieb:Ich fahre ja ein "reinrassiges" 120mm Bahnrad, und das 135mm Fixie Inc.
Zur Nabensituation:
135mm: Phil, Fixie Inc., Surly, OnOne, Paul, LeVel und nicht zuletzt White fallen mir spontan ein.
120mm: Phil, Miche, Surly, OnOne, Paul, LeVel.
Campa und Shimano sind mangels Dichtungen nur eingeschränkt straßentauglich, ebenso wie diverse altertümliche Zeus etc..
120er Naben taugen nur für Bahnräder, 135mm passen auch in MTBs. Kurbeln für Bahnkettenlinie gibt es nur wenige, sehr teure, und die erfordern einen schmalen Hinterbau, der als Folge wiederum wenig Platz für Reifen lässt.
Die 135mm Naben haben trotz flipflop Gewinden einen irren Flanschabstand, was ein sehr sehr stabiles und steifes Laufrad ergibt.
Bacchus schrieb:Hey Britney.. Fährst das nächste Alleycat wieder mit?
lg Z
Britney Spears schrieb:??????????????????????????
Keine Ahnung, mit wem Du mich verwechselst.