• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo HERBST/WINTERBKLEIDUNG kaufen??

pfeffer2004

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem langarmeligen Trikot und einer langen Radhose.

Jedoch wo kauft man günstig ein??

Habe mich mal bei bobshop.de umgeschaut, aber alles was mir gefällt, gibts nur noch in der Größe S.(wobei ich einige Nummern größer bräuchte:()

Wo kauft ihr eure Winterbekleidung fürs Rad ein??

Vielen Dank

bräuchte aber L und nicht xl

So dick bin ich dann wieder nicht :)
Wenn mans auch meinen könnte :(

also ich bin 185 und wiege 79 kilo und trage bei nalini trikots immer xl wobei ich normalerweise zu l greifen würde also, das mit der grösse ist doch immer sehr relative zum körperzustand

localhorst schrieb:
Ab Montag bei ALDI, soll recht gut sein ..

Alle Jahre wieder...
Die langen Hosen gingen letztes Jahr, man muss nur das Sitzkissen heraustrennen und halt eine vernünftige kurze Hose druntertragen.

also ich hab mir einige Sachen über eBay bei trikotexpress.de gekauft. Die haben Bekleidung von Nalini.
Man kann bei denen direkt im Shop bestellen zum Festpreis (durchaus etwas teurer) oder eben über eBay-Auktionen, von denen ständig welche laufen. Mit etwas Glück kommt man dabei sehr bis recht günstig bei weg.

Ich hab wie gesagt einiges dort gekauft, und als ich dann später mal im Bob-Shop Katalog die normalen Preise gesehen hab....naja, dafür hätt ichs nicht unbedingt gekauft od eben viel weniger.

ich vertraue da auch aldi und lidl ist eigendlich alles gut und bisher noch keine probs damit gehabt ;)

leider nur aldi süd, für mich kein problem weil ich genau auf der gremze wohne, aber wer weiter nördlich als ruhrgebiet wohnt hat wohl pech gehabt...

toby99 schrieb:
ich vertraue da auch aldi und lidl ist eigendlich alles gut und bisher noch keine probs damit gehabt ;)
Aldi ja, Lidl eher nein (die Trikots vom letzen Jahr waren aber brauchbar). Die Handschuhe von Lidl waren eine Zumutung.:eek:

Ich hab mir 1mal Radzeug vom Lidl und Aldi gekauft. Ich kann davon nur abraten. Qualität und vor allem der Schnitt der Klamotten ist echt mies.
Die Sachen liegen inzwischen im Schrank und werden nur seehhhhhhrrrrr selten benutzt.
Da würde ich das Geld lieber für gescheite Klamotten ausgeben.
Ich hab daraufhin bei ebay ein langärmliges CSC Trikot gekauft (nicht weil ich ein Fan von CSC bin, sondern weil es relativ günstig war (30€)). Und wenn ich jetzt das langärmlige Trikot vom Lidl/Aldi mit dem CSC Trikot vergleich liegen Welten zwischen den Beiden.
Ich kann nur empfehlen ein wenig mehr Geld auszugeben und dafür lieber was gescheites kaufen.

Entweder Radladen oder ebay !!!!

Hi
wer ein Decathlon in der Nähe hat, kann dort recht günstig einkaufen.
Hab auch viele Sachen bei Versandhändlern bestellt. Vorzugsweise Profi-Trikots und Hosen von der vorherigen Saison, ist wohl meist Nalini-Zeugs und deutlich günstiger als die aktuellen Sachen. Dort gibt es bei einigen Rennställen auch Wintersachen.

Zu den Größen:
bei italienischen Sachen muß man mindestens eine Größe höher nehmen, da die sehr klein und eng geschnitten sind. Ich nehm auch XL statt L.
Muß man nur bei anderen Herstellern wie bycicles dran denken, wieder die normale Größe zu bestellen, sonst schwimmt man in den Klamotten :)

ja muss ich zustimmen ich kaufe auch bei decathlon ein sind super die sachen und echt preiswert.
zu den aldi sachen kann ich sagen das vor einem jahr dort aktive winterhosen waren für 10€ habe mir dort gleich 2 geholt und muss sagen für den preis echt gut, die nähte gehen zwar auf an manchen stellen, aber sonst echt nicht schlecht. bei profisachen habe ich bisher nichts bestellt, am montag habe ich mir dann im eindruck des sieges von jens vogt ( hier bei uns in bochum) trikot und hose von csc bestellt - bei www.trikotboerse24.com - und mus echt sagen superpreise und echt schnelle lieferung das päckchen ist heute gekommen.
mfg
norton

Zurück