• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo gibts die campa-record am günstigsten?

faust

Neuer Benutzer
hallo!

ja nun ist es doch noch ganz anders gekommen und ich habe mich entschlossen mein cannondale-rad mit ins ausland zu nehmen. allerdings wollte ich vorher nochmal so richtig tunen und zwar, statt meiner bisherigen schaltbremseinheit "shimano-ultegra" die topgruppe von campagnolo (record) anzubauen.

nachdem ich mich nun schon etwas im netz umgesehen habe, blieb mein bisheriger "preisfavorit" eindeutig der zweirad stadler. dort kostet die gesamte gruppe 1259 euro. so gesehen erstmal das günstigste angebot und doch immer noch eine ganze stange geld.

meine frage dahingehend wäre jetzt, weiss irgeneiner von euch wo man diese campagnolo-teile unetr umständen noch etwas günstiger bekommen kann?

bei dieser gelegenheit biete ich natürlich meine jetzige schalteinheit zum verkauf an. also wenn jemand interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden. die eckaten: ultegra 9-fach mit 2 kasseten 12-25. dazu lege ich dann noch ein 2. kurbelpaar von amoeba (mod. scud-carbon).

ja das wars erstmal. bin gespannt ob sich ein günstigeres angebot auftut.
merci!

grüße.... faust

AW: wo gibts die campa-record am günstigsten?

Hi Faust,
ist zwar nicht viel billiger (20,- €), aber dafür versandkostenfrei!
Persönlich habe ich dort bisher noch nicht bestellt, da ich die Seite auch erst heute gefunden habe.
http://www2.hibike.de/main.php?sess...26575f297e91&method=m_catpd&nodeID=&groupID=1
Ansonsten für 10,- € weniger hier:
http://www.cycles4u.de/index.cfm?Be...en Rennrad&gruppe2=Rennrad&gruppe3=Campagnolo
Du musst aber aufpassen! Beide Angebote sind ohne Naben (ebenso wie bei Stadler)!
Gruß, Mike

@Mike

ist der letzte Anbieter auch seriös??? Das is ja ne ganze stange weniger geld in meinem fall Campa-Chorus bei Radsport shop 929,99eu und bei cycels4u Normalkurbel899,00eu und Kompaktkurbelsogar 881,00eu kann das seriös sein??? Und is da alles dabei, vieleicht für 30eu die kette unterschlagen oder das Model 2006 verkauft??

@ Palm:
Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habe da meine Zipp-LR, Speedplay Pedale, Kleinteile usw. gekauft und nie Probleme gehabt.
Von der Beschreibung her ist es die 2007er Gruppe. Inhalt gem. Produktbeschreibung: Schaltwerk, Bremskörper, Kassette, Kette, Ergopower, Umwerfer Anlöt Compact, Carbon Kurbelsatz Compact 50-34, wählbar 170mm, 172,5mm oder 175mm Innenlager BSA oder Ital.
Bei Zweifeln würde ich die einfach mal anmailen/anrufen und nachfragen.
Gruß, Mike

Moin,

hibike und cycles4u sind nach meinen Kenntnisstand absolut seriös. Hibike aber teilweise recht hochpreisig, aber dafür elitäre Auswahl.

Gruß k67

geiz ist ja sooo geil also natürlich bei Saturn:rolleyes:

Zurück