• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo fahren in Bremen???

beckstown

bremer a. d.
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
646
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich fahre erst seit kurzem RR und bin auf der Suche nach einer geeigneten Strecke in bzw. um Bremen. Bisher fahre ich immer im Blockland. Kennt Ihr geeignete Alternativen?

Immer die gleiche Strecke fahren wird schnell langweilig...

MfG
beckstown
 
AW: Wo fahren in Bremen???

komm doch mal am sonntag um kurz vor 10 zum weserwehr. dort nehmen wir dich dann mit auf die runde. alternativen gibt`s wie sand am meer.
 
AW: Wo fahren in Bremen???

Schöne Runden gibts auch südlich über Lilienthal, Fischerhude, Oyten, Achim, Weyhe und zurück. Ooooder ab Hemelingen über die Deiche nach Bollen, Achim, Verden, geht immer an der Weser entlang bei gutem Asphalt. Würdest du nach und nach kennenlernen wenn du dich der Bremer Runde anschliesst, wir fahren Sonntags, Dienstags, Donnerstags wenns nicht gerade wieder kübelt.
 
AW: Wo fahren in Bremen???

Vielen dank für die schnellen Antworten.

@eule1969 & axel78: Wie groß und schnell sind eure runden? Ich fahre Singlespeed und muss vorher wissen, welches Ritzel ich draufpacken muss ;-)
 
AW: Wo fahren in Bremen???

Hallo,

ich bin nach Bremen gezogen und suche eine Gruppe zum Anschließen.

Gibt es Treffen in der Woche? Wie spät? Ich wohne in Schwachhausen Nähe Bürgerpark
 
AW: Wo fahren in Bremen???

Unter der Woche gehts momentan um 18:45 los, Dienstags am Weserwehr und Donnerstags am Haus am Walde bzw. der Brücke vor selbigem. Ich hab offenbar ne feine Erkältung eingesammelt, weiss also noch nicht wie sicher ich morgen fahren kann. Wohne aber auch in SH Nähe Bürgerpark (Hartwigstr) und könnte dich sonst quasi zum Treffpunkt geleiten. Melde mich im Bremen Fred morgen nochmal wenn ich weiss ob ich wohl fahre - sofern das überhaupt ne Zeit für dich ist.
 
Zurück
Oben Unten