O olai Neuer Benutzer Registriert 15 Mai 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 15 Mai 2009 #1 Cheers! Ich wohne in Witten und suche eine Mitfahrgelegenheit (Felt F4). 39 Jahre, Hobby-Fahrer! Bin mal gespannt auf Euer Forum! Gruß olai
Cheers! Ich wohne in Witten und suche eine Mitfahrgelegenheit (Felt F4). 39 Jahre, Hobby-Fahrer! Bin mal gespannt auf Euer Forum! Gruß olai
Chiusa Foresta Aktives Mitglied Registriert 9 Oktober 2006 Beiträge 5.049 Reaktionspunkte 19 16 Mai 2009 #2 AW: Witten, Neu, Hobby olai schrieb: Cheers! Ich wohne in Witten und suche eine Mitfahrgelegenheit (Felt F4). 39 Jahre, Hobby-Fahrer! Bin mal gespannt auf Euer Forum! Gruß olai Zum Vergrößern anklicken.... So so, du suchst also eine Mitfahrgelegenheit auf einem Felt F4. Da schauste am besten mal in die Regionalforen, z.B. 'im Westen'. Gutes Gelingen und willkommen hier.
AW: Witten, Neu, Hobby olai schrieb: Cheers! Ich wohne in Witten und suche eine Mitfahrgelegenheit (Felt F4). 39 Jahre, Hobby-Fahrer! Bin mal gespannt auf Euer Forum! Gruß olai Zum Vergrößern anklicken.... So so, du suchst also eine Mitfahrgelegenheit auf einem Felt F4. Da schauste am besten mal in die Regionalforen, z.B. 'im Westen'. Gutes Gelingen und willkommen hier.