• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir verwenden cookies für....

tarino

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2019
Beiträge
578
Reaktionspunkte
641
Ort
Dieburg- vor den Toren des Odenwaldes
ich mach diesbezüglich absichtlich ein neues Thema auf, vielleicht werden die Verantwortlichen mal wach und ändern dies wieder auf eine praktikable Art hin.
Bei öffnen jedes neuen Fensters/Themas/Boards kommt erneut diese dämliche Abfrage.
Warum kann man einmal vorgenommene Einstellungen nach anmelden nicht speichern????
Leute, Leute, das nervt extremst und nimmt einem jeden Spaß am Forum.
Das geht so nicht
 
Vielleicht mußt Du Deine Browsereinstellungen ändern.
Werden die Cookies nach jeder Sitzung automatisch gelöscht?
 
Vielleicht mußt Du Deine Browsereinstellungen ändern.
Werden die Cookies nach jeder Sitzung automatisch gelöscht?

ich hab mal nachgesehen-und beide Optionen ausprobiert, also, dass die Cookies nach jedem browser-schließen gelöscht werden, aber für diese Seite hier eine Ausnahme festgelegt im Sinne, dass die rennrad-news-cookies bleiben. Auch, dass alle cookies nicht gelöscht werden. Hat dann für gestern funktioniert- die dämliche Abfrage kam also nicht mehr.
Bin soeben wieder hier eingestiegen: alles wieder beim Alten. Jeder Aufruf einer neuen Seite/Themas: die Abfrage ploppt auf. Bleibt also extrem ärgerlich.
Wie ich es festgelegt habe, interessiert nicht.
 
ich hab mal nachgesehen-und beide Optionen ausprobiert, also, dass die Cookies nach jedem browser-schließen gelöscht werden, aber für diese Seite hier eine Ausnahme festgelegt im Sinne, dass die rennrad-news-cookies bleiben. Auch, dass alle cookies nicht gelöscht werden. Hat dann für gestern funktioniert- die dämliche Abfrage kam also nicht mehr.
Bin soeben wieder hier eingestiegen: alles wieder beim Alten. Jeder Aufruf einer neuen Seite/Themas: die Abfrage ploppt auf. Bleibt also extrem ärgerlich.
Wie ich es festgelegt habe, interessiert nicht.

Ich habe das gleiche Problem, meine Cookies werden nach dem schließen nicht gelöscht (Chrome).
 
die Browsereinstellung bez. cookies hat imho keinen Einfluss darauf ob der Hinweis auf cookies kommt.
Cookies werden ja während der Sitzung nicht gelöscht.
Ich hatte nach einem Win10update eine zeitlang Ruhe, das kann aber auch Zufall sein
 
Ich hab dieses ständige Aufpoppen nur manchmal auf dem Handy. Am PC (auch mit Chrome) passiert das nie.
Ein wirkliches System dahinter konnte ich noch nicht erkennen.

Am Handy jedoch passiert es immer nachdem ich Cookies/Verlauf etc. gelöscht habe.
 
Ich glaube mittlerweile, die blöde Cookiefrage kommt für JEDEN der einzelnen Datenkraken, die hier auf der Seite im Hintergrund ihr Unwesen treiben. Knapp über 50 mal dürfte die Frage kommen, danach ist sie verstummt. Das ist einmalig in der Art auf dieser Seite, keine andere verhält sich so.
 
Ich hab dieses ständige Aufpoppen nur manchmal auf dem Handy. Am PC (auch mit Chrome) passiert das nie.
Ein wirkliches System dahinter konnte ich noch nicht erkennen.

Am Handy jedoch passiert es immer nachdem ich Cookies/Verlauf etc. gelöscht habe.

Wenn man die Cookiesetzerei nicht grunsätzlich akzeptiert, sondern sich mühsam durchquält und einzeln etwas setzt und dann auf senden drückt, hat das keinerlei Bewandtnis.
 
Zurück
Oben Unten