• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi!
Hätte gern Infos von Euch, wenn möglich noch "heute", da ich schon bald nach Frankreich will! :rolleyes:
Könnt Ihr mir einen Orthopäden in Umgebung (also Damrstadt, Dieburg, Frankfurt) empfehlen? Ich bin Kassenpatient und hätte am liebsten nächste Woche noch einen Termin (ich weiß, dass sich das eigtl. ausschließt)! Es geht um´s Knie, MRT Bilder liegen schon vor. Ich danke Euch :)

Wünsche Allen Dolomiti Fahrern viel Erfolg, super Wetter und jede menge Spaß. Bleibt gesund und munter... Ich werde die Beine hochlegen (müssen) und mir das Endspiel in bester Qualität bei einigen Leckereien reinziehen :aetsch:

GREETZ JENS

Peil und Patzak im Sportpark in Bad Nauehim - als Kassenpatient aber wenig Chancen auf einen kurzfristigen Termin.

Alles Gute!
Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Jens,

ich kann Dir den Dr. Chinta in Darmstadt empfehlen, aber darauf achten, dass Termin wirklich bei ihm bekommst und nicht bei seiner Kollegin.. mit kurzfristigen terminen sieht es aber auch da schlecht aus.. einfach mal probieren... Gute Besserung!!
Simone
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hier mal der Wetterbericht aus den Dolomiten:

"Am Samstag wird das Wetter stabiler, in Südtirol scheint verbreitet die Sonne und die Quellwolken am Nachmittag bleiben meist harmlos. Der Sonntag beginnt stellenweise mit etwas Hochnebel, danach scheint zeitweise die Sonne und in der zweiten Tageshälfte steigt die Schauer- und Gewitterneigung an."

Bringt trotzdem warme Sachen mit, morgens hats evtl. nur 5°C *eek*
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Wen kann man den am Samstag erwarten??? Sind ja nicht komplett alle beim Dolomiti, oder?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Was hast Du denn angestellt? :confused:
Das wüsste ich gern :confused: Bisher leider nur einige Vermutungen!

Danke für Eure Infos. Habe mir alles im Internet angeschaut und sorgfältig notiert. Werde mich dann morgen ans Telefon hängen... :eek:
Sollte jmd. noch einen Geheimtipp haben, dann nur her damit!

:D Thanks,
Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich wäre da, wenn es eine Chance auf Gruppe-2-Tempo gäbe !?!?

Gruß
Stephan

Hallo Stephan und alle anderen Nicht-Dolomitis!
Ich bin am Samstag doch im Lande :D
Drum wird es mindestens eine Gruppe geben und die fährt im 2er Tempo ;)
Den Maratonas wünsche ich viel Spaß und Erfolg in den Dolomiten, ich muß noch eine Woche auf die Alpen warten. :D
Bis Samstag :wink2:
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Jens,

ich kann Dir den Dr. Chinta in Darmstadt empfehlen, aber darauf achten, dass Termin wirklich bei ihm bekommst und nicht bei seiner Kollegin.. mit kurzfristigen terminen sieht es aber auch da schlecht aus.. einfach mal probieren... Gute Besserung!!
Simone

Ja, beide sehr zu empfehlen! Gute Besserung.

Doerg.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Guide vom Samstag :D

Eine nette (kleine) Runde mit tollen Strecken - ich bin noch immer begeistert! Da sollte mal öfters gefahren werden ..... schade, dass sich so viele gedrückt haben :p

Bis demnächst (bei oder nach der JTT),
Stefan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank. Ich würde sagen: "kurz aber knackig". Da waren schon eine paar ordentliche Steigungsprozente dabei.

Das ganze in schöner Landschaft bei super wenig Verkehr.

Wünsche euch viel Spaß bei der JTT.

Hat jemand Lust die Spessarträubertour am nächsten Sonntag zu fahren ?

Gruß
Stephan
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich würde sagen: "kurz aber knackig". Da waren schon eine paar ordentliche Steigungsprozente dabei.

Hat jemand Lust die Spessarträubertour am nächsten Sonntag zu fahren ?

Steil ist Geil:D War schon nicht ohne...mal eben Frankenstein, Steigerts, Lützelbach, Nonrod, Schloss Lichtenberg,...hat Spass gemacht. Schade, dass wir nur zu viert waren.

Ohh man, an Spessarträuber hab ich so schlechte Erinnerungen. Wollte letztes Jahr mitfahren, aber blöderweise nicht den Marathon. Und wofür bin ich mitten in der Nacht aufgestanden? Um 115 km komplett alleine fahren zu dürfen und schlechte Verpflegung zu bekommen. Nee, Nee..im Spessart bin ich die Woche mal, aber gewollt alleine und nicht mitten in der Nacht.

Aber erstmal heute Mittag Otzberg und Winterkasten/Lindenfels besteigen...mit Jens kaputtem Knie:eek:

Gr:D:Dtz und schönen Sonntag
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Moin Leute!
Wir waren gestern zwar nur zu viert, aber die Runde hat Spaß gemacht. :D

2617990491_50c8b87b95.jpg


2617990369_f51bf81907.jpg


Ein paar Fotos gibt es auch.

Schönen Sonntag und heute abend natürlich Daumen drücken ;)
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

:D :jumping: :D :jumping: :D :jumping: :D :jumping: :D :jumping: :D:jumping: :D:jumping: :D


Herzlichen Glückwunsch den Maratonas!

Hier die Ergebnisse:
categoria posto nome/Name an località/Ort squadra/Team tempo ritardo km/h
106/M1 117. Harlacher Frank 1981 D-Darmstadt RSG Citybike 6:07.58,0 2:35.08,2 17,284
106/M4 616. Frühauf Martin 1962 D-Darmstadt RSG Citybike Darmstadt 6:46.07,4 3:06.49,1 15,66
138/M4 64. Weinmann Arnold 1964 D-Biebesheim RSG Citybike Darmstadt 5:48.33,9 50.30,6 23,754
138/M4 73. Gorzawski Hauke 1963 D-Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT 5:51.21,5 53.18,2 23,565
138/M3 113. Giesler Thorsten 1969 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt 5:54.57,9 1:12.55,3 23,326
138/M2 147. Schmidt Arne 1977 D-Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT 6:18.15,8 1:37.53,4 21,889
138/M2 176. Göldenitz Florian 1973 D-Darmstadt RSG Citybike Darmstadt 6:27.31,3 1:47.08,9 21,366
138/M2 186. Lesaulnier Jérôme 1977 D-Alsbach-Hähnlein RSG City Bike Darmstadt 6:29.18,4 1:48.56,0 21,268
138/M2 225. Weyer Torsten 1976 D-Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT 6:43.21,0 2:02.58,6 20,528
138/M3 410. Zörgiebel Dirk 1970 D-Darmstadt RSG CITYBIKE DARMSTADT 6:47.44,7 2:05.42,1 20,306

Kommt gut nach Hause und berichtet am Freitag (Stammtisch?!)
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Nachtrag:
Da hatte ich doch einen übersehen...
138/M1 127. Marhauser Florian 1982 D-Heidelberg RSG CITYBIKE Darmstadt 6:26.51,7 1:34.46,2 21,402

SORRY!
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Und bitte die nächste ProCycling duchblättern. Vielleicht haben wir ja Glück :cool:

btw: am Sonntag ist Ironman Ffm. Ich werde in aller Frühe jemanden von Darmstadt zum Start an den Waldsee fahren. Falls ihr jemanden kennt der noch nicht weiss wie er am Sonntag früh zum Langener Waldsee kommt, der darf sich bei mir melden. Es sind noch zwei Plätze frei. Ich werde dann nach dem Schwimmen wieder nach Hause fahren, danach wird es (zumindest als Zuschauer) langweilig.

Gruß
Fl:Drian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten