• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Tach allerseits,

also ich werde da sein! :bier:

Bis nachher
Peter
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Folgende Namen stehen auf der Starterliste für den Ötzi:

Weinmann Arnold 1964 D-Biebesheim RSG city bike darmstadt
Alt Thomas 1962 D-Ladenburg RSG CITYBIKE Darmstadt
Bächt Stephan 1968 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt
Delzer Thomas 1965 D-Roßdorf RSG CITYBIKE Darmstadt
Giesler Thorsten 1969 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt
Göldenitz Florian 1973 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt
Gorzawski Hauke 1963 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt
Hassel Karsten 1968 D-Frankfurt RSG CITYBIKE Darmstadt
Marhauser Florian 1982 D-Heidelberg RSG CITYBIKE Darmstadt
Schmidt Arne 1977 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt
Tichy Martin 1969 D-Griesheim RSG CITYBIKE Darmstadt
Viel Corinna 1963 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt
Viel Wolfgang 1961 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt
Weyer Torsten 1976 D-Darmstadt RSG CITYBIKE Darmstadt

Jetzt beginnt das Training ;)
Also bis morgen
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Folgende Namen stehen auf der Starterliste für den Ötzi:

:eek: , habe gerade auch die offizielle mail bekommen ...

@weto: Mache dann am Wochenende noch das Zimmer klar, ehe ich bis Ostern ins Trainingslager verschwinde :) .

Gruss,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ihr hockt ja alle beim Stammtisch, da kann ich den Thread mal zumüllen :rolleyes: ...

Hat schon jemand versucht zu bezahlen?

Ötzi schrieb:
Error Executing Database Query.
[Macromedia][SQLServer JDBC Driver][SQLServer]Incorrect syntax near the keyword 'AND'.

da hat wohl jemand ziemlich schlampig programmiert :D .

Übrigens: Alle Teams mit mind. 10 Teilnehmern (drunter hab ich net mehr kontrolliert) sind auch in die Starterliste gerutscht, was die Schluchtensch***er unter Verlosung verstehen ... :p

Gruss,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ihr hockt ja alle beim Stammtisch, da kann ich den Thread mal zumüllen :rolleyes: ...
Nicht nur diesen :rolleyes:
Hat schon jemand versucht zu bezahlen?
ICH ;)
Bei den Bearbeitungsgebühren von 4,90 € hab ich erstmal abgebrochen...
Die wird auch jeder zahlen müssen, hab jedenfalls nichts gefunden für Wolfgang und mich zusammen zu zahlen (steht ja auch irgendwie in der Bestätigungsmail :( )

N8
Corinna
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Bei den Bearbeitungsgebühren von 4,90 € hab ich erstmal abgebrochen...

soweit komm ich gar net, wenn ich beim Warenkorb auf "jetzt bezahlen" klicke kommt immer noch die Fehlermeldung :mad: .

Übrigens sind wir zu 15, Christian ist auch dabei :) :
--- Igel Christian 1977 CH-Wallisellen Rsg Citybike Darmstadt

n8,

Karsten.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Tach,
bin jetzt auch Cucuma-Nutzer/Besitzer.

Für alle Schlappmäuler, die sich gestern an der Principia-Diskussion beteiligt haben:
Gewicht (mit Gabel, Steuerlager, Zugumlenkung, Sattelschelle, Zuganschlägen)

Cucuma: 1765 gr
Principia Ellipse: 1780gr


Außerdem wird das Principia wendiger und rennmäßiger vom Fahrverhalten her sein. Steilere Winkel, kürzere Radstand.
also alle Klappe halten:
Principia sind die besten Rennräder.

Heute fahren wir übrigens wie gestern beschlossen, flach in neuer Runde um den Flughafen. Weil ich, wie einige andere, wenig Lust auf 29 km/h durch Odenwald wie letzte Woche habe.

Bis nachher.
MfG
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Heute fahren wir übrigens wie gestern beschlossen, flach in neuer Runde um den Flughafen. Weil ich, wie einige andere, wenig Lust auf 29 km/h durch Odenwald wie letzte Woche habe.

Fangen wir jetzt endlich mal mit dem WINTERTRAINING an, oder was?:D :D
Die Rödermärker sind wohl alle dabei heute, also bis nachher, wenn die Sonne wieder lacht:cool:

Gr:D :D tz
Benni
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Heute fahren wir übrigens wie gestern beschlossen, flach in neuer Runde um den Flughafen. Weil ich, wie einige andere, wenig Lust auf 29 km/h durch Odenwald wie letzte Woche habe.

Dabei war an eine zweite Gruppe gedacht, die diese Rund fährt. Die erste kann natürlich in den Odenwald aufbrechen.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Heute fahren wir übrigens wie gestern beschlossen, flach in neuer Runde um den Flughafen. Weil ich, wie einige andere, wenig Lust auf 29 km/h durch Odenwald wie letzte Woche habe.

Na das nenne ich mal prophetische Begabung, wir sind heute tatsächlich mit nem 29er Schnitt durch den Odenwald gerauscht. Hat mir viel Spaß gemacht und wir haben sogar ne ganz neue Strecke über Hippelsbach und Hundertmorgen gefunden. Ist echt ne schöne Alternative zur B38 und Groß-Biberau.
Bilder und Höhenprofil folgen später.
Schönes Wochenende,
Florian
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Na das nenne ich mal prophetische Begabung, wir sind heute tatsächlich mit nem 29er Schnitt durch den Odenwald gerauscht...
Hi!
Wow Flo, du hast heut 130km geschafft, respekt!!! :eek:

Bei uns Rödermärkern waren es "nur" 108km!
Da ich gestern mit Gökhan im Odenwald unterwegs war, war die locker- leichte flache Flughafen-Runde genau das Richtige. :) Danke an den Guide, hat erneut Spaß gemacht!

Noch ne Sache:
Leidiges Thema, jetzt nerv ich euch damit! Benötige dringend neue "Kontaktplatten" oder so ähnlich für meine Shimpanso (schreib ich lieber gleich so, sonst macht es ehh ein anderer, gelle) SPD-SL Pedale! Leider finde ich die in keinem Laden, bisher sind die auch net lieferbar, im Internet sind sie viel zu teuer...
Die Dinger sind der reinste Schrott, bei mir sehen sie nach wenigen km leider so aus:
2318799481_942615bb8b_o.jpg


Also, vll kennt ihr das Problem und kennt einen entsprechenden Laden, der die führt, oder ihr habt zufällig solche Dinger im Keller rumfliegen und wisst nicht wohin damit (bezahl natürlich den Listenpreis). Ich wäre euch dankbar! :)

Greetz Jens
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Noch ne Sache:
Leidiges Thema, jetzt nerv ich euch damit! Benötige dringend neue "Kontaktplatten" oder so ähnlich für meine Shimpanso (schreib ich lieber gleich so, sonst macht es ehh ein anderer, gelle) SPD-SL Pedale! Leider finde ich die in keinem Laden, bisher sind die auch net lieferbar, im Internet sind sie viel zu teuer...
Die Dinger sind der reinste Schrott, bei mir sehen sie nach wenigen km leider so aus:
2318799481_942615bb8b_o.jpg


Also, vll kennt ihr das Problem und kennt einen entsprechenden Laden, der die führt, oder ihr habt zufällig solche Dinger im Keller rumfliegen und wisst nicht wohin damit (bezahl natürlich den Listenpreis). Ich wäre euch dankbar! :)

Greetz Jens

Die sollen nicht gut aussehen die sollen funktionieren ;) Aber jaja, Shimano wird sich was dabei gedacht haben, die jetzt in Metall zu fertigen. Wie auch immer hier gibt es die für 1,90 EUR. Nehme an, dass das die sind die Du suchst. Ansonsten ... der Peter sollte die doch auch haben?

Doerg.
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Moin!
Die Strecke rund um den Flughafen der Gruppe 2:
2318272263_934883410a.jpg

Dieses mal gegen den Uhrzeigersinn und mit lockerem Tempo, DANKE an den Guide.
Einige Fotos gibt es hier.

Jetzt nochmal kurz auf's Zweitrad :love: , dann Packen und morgen geht's nach Sizilien :D

Bis in 2 Wochen
Corinna
 
Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

hier nun meine Aufnahmen vom letzten Samstag - viele sind des nicht geworden, da ich zu faul war die Kamera immer während des Fahrt auszupacken (ändert sich wieder wenn keine Jacke mehr über dem Trikot notwendig ist), zumal das Tempo recht ordentlich war.

Emma hat sich wieder beruhig und schon waren wir viele RSGler
2320935432_9376afa022.jpg


Die sich allerdings auf 2 Gruppen aufgeteilt haben - hier gerade die Aufteilung.
Gruppe Odenwald: höheres Tempo
Gruppe Flughafen: entspannteres Tempo
2320123785_9260930c45.jpg


Egal wer sich für welche Gruppe entschieden hatte, die Stimmung war überall gut :)
2320125197_0df07421c7.jpg


Die Radsport-Elite aus Rödermark
2320939110_4cb0e6e210.jpg


Nach Hundertmorgen - die Alternative zur B38 (wurde aber auch schon mit der 2. Gruppe befahren)
2320941492_e571a5c71b.jpg


Nichts als Kurven:
2320978420_17299aa9b4.jpg


Bild des Tages: RSG CITYBIKE goes Professional!

Wer jetzt auch Interesse an dem Teamrahmen bekommen hat, keine Panik, der kann jederzeit über Peter nachgeordert werden!
2320121111_09a0061dd1_b.jpg


Wie immer sind hier alle Bilder des Tages.

Viele Grüße,

Thorsten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Leute, ALLE mal bitte aufgepasst: :eek:

Dem Radsportkollegen Martin Schick (war auch schon öfters bei der RSG dabei) wurde in Darmstadt sein Rennrad gestohlen!

Hier sein Hilfeschrei:
Am Donnerstag Abend wurde mir zwischen 21.00 und 2.00 in der
Riedeselstraße 68 (das Haus gleich hinter dem Wohnheim) mein
Rennrad geklaut. Das Rad stand im Hinterhof in einem Fahrradständer. Ich hatte es zwar abgeschlossen, aber war zu faul / doof / naiv es ordentlich
an einem Zaun fest zu machen. Jetzt greife ich natürlich nach jedem Strohhalm. Wer also in nächster Zeit das Rad auf der Straße, im Zimmer seines Mitbewohner oder bei dem Freund seiner kleinen Schwester sieht, der möge sich doch zu jeder Tages- und Nachtzeit an mich wenden.
0176 20808673 | [email protected]

Identifizierung: Ein schöner dicker Kratzer auf der rechten Seite des Oberrohrs im vorderen Bereich. An der Sattelstütze ist hinten in der
Mitte der schwarze Lack bis aufs Metall ab, weil ich eine riesige Satteltasche montiert hatte, die da gescheuert hat. Außerdem ist hinten an beiden Sitzstreben etwa auf halber Höhe derr Lack beschädigt. Da lagen die SKS Raceblades auf. Damit sollte man es identifizieren können.

Gruß
Martin, der Reiter ohne Ross


Er hat leider kein Bild von seinem Baby parat, aber sieht eigentlich genau so aus:
2320429969_9277948b40.jpg


Ihr könnt diesen Hilferuf gerne weiterleiten, vll hat er ja Glück und jemand sieht sein Rad die nächsten Tage irgendwo in der Gegend!!!
DANKE für Eure Aufmerksamkeit :) :) :)


Greetz JENS
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

So Flughafen war super! Endlich mal wirklich angenehmes Tempo und viel zu sehen.
Heute Abend ist dann auch die erste Teamschüssel komplett und bei guten Wetter bin ich nächsten Samstag der erste in kompletter C-ID.
Übrigens habe ich gestern einen Fahrer mit weißen Beinlingen gesehen: bäääää, sowas gehört verboten!!!!

MfG
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

So Flughafen war super!

Hallo Freunde, Flughaafenrunde war wirklich gut:) . Danke an den Guide. Jetzt weiß ich endlich wie ich mit dem Rad zu Terminal 2 komme:D Wohne erst seit 29 Jahren in Walldorf:confused:

Bin dann am Sonntag mit den Nachbarn 90 km gefahren und traf Florian?? :confused: bei Steigerts. Ja, wie ihr sieht, suche ich die Herausforderungen jetzt auch alleine. Ralf, brauchst dich also keine Sorgen zu machen:rolleyes:

Schöne Woche und

Haut rein

Geerten
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Bin dann am Sonntag mit den Nachbarn 90 km gefahren und traf Florian?? :confused: bei Steigerts. Ja, wie ihr sieht, suche ich die Herausforderungen jetzt auch alleine. Ralf, brauchst dich also keine Sorgen zu machen:rolleyes:

Ja, das war meine Wenigkeit, die Kuralpe war der Auftakt zu ner netten Runde, habe dann vor Gadernheim Stephan getroffen und wir sind noch ein paar schoene Berge gefahren. War Torsten bei eurer Runde nicht auch mit dabei?
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Florian,

nein, wir waren zur sechst unterwegs, alle aus unserer Straße. 2 trainieren für den Ironman, 2 kommen vom Rudern, einer ist sowieso verrückt und dann noch meine Wenigkeit Aber.... der Cucuma-Anteil wird bald 50% betragen.

Haut rein

Geerten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten