• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karsten13 schrieb:
naja, 7 durch 3 ist nicht so prickelnd ...
Ich denke Peter geht davon aus, das durch den Kunden-Newsletter mehr Leute animiert werden mitzufahren. Eben auch solche die eher "gemütlich" fahren. Wie er sich das aber im einzelnen vorgestellt hat weiß ich auch nicht, denn jede Gruppe braucht ja einen Guide - und mit 22 km/h gurke ich sicher nicht durch den Odenwald - geht sowas überhaupt? ;)
karsten13 schrieb:
diesmal bist Du dran :D

Ach so, für die Anmeldung hatten wir uns - glaube ich - auf folgenden Teamnamen geeinigt: RSG Citybike Darmstadt

Für die Teamwertung brauchen wir aber immer noch mind. einen weiteren Mitstreiter auf der 100km-Strecke, also meldet Euch!

Edit: Was für einen Schnitt sollen wir angeben, wäre nach letztem Jahr 37 O.K. oder zu hoch gegriffen?
:bier:
Karsten.
Teamname: RSG CITYBIKE Darmstadt
Schnitt: der kann gar nicht hoch genug angegeben werden! Wenn man zu ehrlich ist, dann steht man ein zwei Start-Blöcke weiter hinten und muß sich erstmal durch das ganze Feld von vermeintlichen Radlern mit 40er Schnitt arbeiten... Laß uns doch 39 angeben, ist zwar etwas zu hoch, aber wer soll es kontrollieren...

Grüße,

Thorsten
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Hallo Zusammen,
bin seit Samstag aus Cesenatico zurück und somit wieder bereit für gemeinsame Aktionen.
Kurze Zusammenfassung der Radurlaubs: 727,8 km und 8223 Höhenmeter laut Tacho von Thomas und das bei 15 - 20 °C und Sonne.
Mehr dann am Freitag.

Torsten
 
Scotty1a schrieb:
...
RSG CITYBIKE Darmstadt
Schnitt: der kann gar nicht hoch genug (...) und muß sich erstmal durch das ganze Feld von vermeintlichen Radlern mit 40er Schnitt arbeiten...
genau die nerven, die sich selbst überschätzen...
Scotty1a schrieb:
... Laß uns doch 39 angeben, ist zwar etwas zu hoch, aber wer soll es kontrollieren......
genau die nerven, die sich selbst überschätzen...

ciao, ich verschwinde wieder im 32er LLR-thread
 
joebuck schrieb:
genau die nerven, die sich selbst überschätzen...

genau die nerven, die sich selbst überschätzen...

ciao, ich verschwinde wieder im 32er LLR-thread

Hi Joebuck,

schön das Du Dich auch mal bei uns zu Wort meldest :)

2004 hatte ich fast einen 37er, letztes Jahr einen 35,5er Schnitt und mußte unzählige überholen.
Dank der RSG CITYBIKE Darmstadt bin ich noch nie so gut über den Winter gekommen und 2006 trete ich erstmals nicht mit meinem 10 KG Crossrad an, sondern mit meiner U7-Waffe :D
Ich denke da müßten wieder 37+x drinn sein :rolleyes:

Schauen wir doch einfach mal, man muß schließlich Ziele haben - wenn ein 32er Schnitt bei raus kommt, dann ist aber was schief gelaufen! :eek: (Vermutlich habe ich dann vergessen die Stützräder abzuschrauben...:dope: )

Sportliche Grüße,

Thorsten
 
weto schrieb:
Hallo Zusammen,
bin seit Samstag aus Cesenatico zurück und somit wieder bereit für gemeinsame Aktionen.
Kurze Zusammenfassung der Radurlaubs: 727,8 km und 8223 Höhenmeter laut Tacho von Thomas und das bei 15 - 20 °C und Sonne.
Mehr dann am Freitag.

Torsten
WOW - bin beeindruckt! Hoffentlich habt Ihr Eure Akkus nicht leergefahren! :eek:
Ansonsten graut es mir jetzt schon vor der nächsten Ausfahrt mit Dir :D

Schön das Ihr wieder gesund gelandet seit!

Bis Samstag!

Wetter soll ja warm und trocken werden...

Thorsten
 
hi scotty,

wir nehmen dich dann am ruppertshainer gerne in unseren zug auf ;)
am ritzeltrikot wirst du uns erkennen....

ciao sportive grüsse und noch viel spaß beim vorbereitungstraining
joebuck
 
Scotty1a schrieb:

auf dem Foto siehst Du aber ziemlich angepisst aus :D

Scotty1a schrieb:
Hoffentlich habt Ihr Eure Akkus nicht leergefahren!

dafür braucht man nicht nach Italien, da reicht die Samstags-Ausfahrt...
... und heute hat auch noch mein Auto-Akku aufgegeben :(

Scotty1a schrieb:
Ansonsten graut es mir jetzt schon vor der nächsten Ausfahrt mit Dir :D

mir auch! Uns fehlt doch noch eine richtige Lokomotive für den Henninger, oder? ;)

Gruss,

Karsten.
 
Hi liebe RSGler,
sehr schön geworden das trikot.:)
Hab den newsletter auch bekommen, wär ja lustig so ein rot-weiser-zug, der durch den odenwald rauscht:D

Und wieder eine schöne ausfahrt verpasst,schade :( blöde erkältung

ich hoffe ich kann nächsten samstag wieder mitmachen.

gruß

Andreas
 
Frankenstein-Trophy der Radsportgruppe CITYBIKE DA

Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

unser jüngstes Projekt der RSG nimmt so langsam Gestalt an.
Seit heute ist die Homepage der Frankenstein-Trophy.de online.
Na ja, ist nur ein Provisorium bis in 1 - 2 Monaten die richtige Homepage an den Start gehen kann.
Aber ab Ostern können die Zeiten gemeldet werden! Viel Spaß bei der Frankenstein-Trophy!

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch einen gesonderten Thread zu dem Thema eröffnen.

Jetzt aber zu einem noch eiligeren Thema:

Morgen um 20:00 Uhr ist unser Stammtisch!
Hauke hat das Madrid in der Heidelberger Straße vorgeschlagen - da kein Widerspruch kam, würde ich sagen treffen wir uns dort!
@Hauke: Reservierst Du uns bitte einen Tisch!?

Also dann bis morgen!

Thorsten
 
Schöne Seite. Schreibe doch der Vollständigkeit halber dazu - wenn auch nur als Randerwähnung - wie der Berg richtig heisst ;)

Doerg.
 
hallo zusammen,
ja ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.
aber ich habe gerade die homepage von der frankenstein-´trophy gesehen.
die macht einiges her. superklasse. wer hat die denn gemacht?
oli und ich, wir sind nicht am freitag mit beim stammtisch.
aber das nächstemal bestimmt.
gruss meie
 
Die Frankenstein-Trophy-Seite ist wirklich gelungen.
Am Freitag bin ich dabei.
Bis dann
Torsten
 
hallo liebe rsg´ler!

ich freu mich auf den stammtisch morgen abend im MADRID!!! den tisch für unser freitag-abend-trainingslager habe ich reserviert...! scön wäre es, wenn wir uns im noch größeren kreis als sonst treffen,...es ist so viel passiert seid letztem monat (im positiven natürlich - WOW!!!)!!!

@thorsten: SUPER - die homepage gefällt total gut: nicht nur die präsentation in unseren farben, sondern auch die übrige darstellung!!!

bis freitag und samstag, euer hauke

p.s.: und denkt auch morgen dran: bier macht langsam, deshalb gibt´s da auch guten rotwein ;) !!!
 
....ist ja günstig, vielleicht schau ich mal bei eurem Stammtisch vorbei,
hab Seminar das ganze Wochenende in Darmstadt, hoffe ihr lasst die Odenwälder willkommen heißen.

Gruß, heidi
 
hallo liebe rsg´ler,
hier noch das höhenprofil unserer letzten trainingsrunde (die klassische triathletenrunde über lindenfels): km:83,00; km/h:30,0; hm:650; T:12-15°C)

@heidi: klar sind auch noch-nicht-rsg´ler willkommen, gerade wenn sie von dort kommen, wo wir meistens "die strassen unsicher machen";)

ansonsten bis heute abend, hauke
 

Anhänge

  • Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 133
  • Folie2.JPG
    Folie2.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 164
HUGO DA schrieb:
ansonsten bis heute abend

hatte mich ja schon am Samstag abgemeldet, da es heute nacht nach Italien geht (spätestens 2:00 Uhr aufstehen :eek: :eek: :eek: )

Viel Spass beim Stammtisch!

@Thorsten: Du hast hiermit den Auftrag mind. einen weiteren Henninger-100km-Teilnehmer zu rekrutieren (zur Not mit Gewalt!) :D :D

:bier:

Karsten.
 
karsten13 schrieb:
Viel Spass beim Stammtisch!

@Thorsten: Du hast hiermit den Auftrag mind. einen weiteren Henninger-100km-Teilnehmer zu rekrutieren (zur Not mit Gewalt!) :D :D

:bier:

Karsten.
Wird gemacht!!!

Ich muß mich aber beeilen, bin spät drann...:eek:

Viel Spaß im Trainingslager!
 
Mission erfüllt!

Torsten (Weto) hat sich "geopfert" :D

Teamname ist: RSG CITYBIKE Darmstadt
Schnitt: 39 km/h ;):D:rolleyes:

Der Sieg ist unser - wenn es da nicht die ganzen Radler gäbe die es noch eiliger wie wir hätten...:D

Bis dann,

Thorsten
 
War eine schöne Ausfahrt bei tollem Wetter und mit vielen neuen Gesichtern - hat viel Spaß gemacht - die Bilder dazu folgen aber erst morgen!

Ciao!

Thorsten
 
Scotty1a schrieb:
War eine schöne Ausfahrt bei tollem Wetter und mit vielen neuen Gesichtern - hat viel Spaß gemacht - die Bilder dazu folgen aber erst morgen!

Ciao!

Thorsten
...so, wie versprochen sind alle Bilder (hier das erste der Serie) der samstäglichen Ausfahrt online!

Heute war ich für ein Geheimtraining für die www.Frankenstein-Trophy.de am Frankenstein unterwegs - nur leider ist es aufgeflogen :eek: ... Was glaubt Ihr wem ich dort begegnet bin? Hier die Antwort.

Wir sehen uns am Samstag!

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten