• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining Leipziger Umland

gamlinde

gamlinde
Registriert
22 September 2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Schkeuditz
Hallo Sachsen und Anhaltiner,
hat jemand von Euch Lust und Zeit mit mir ein paar Trainingsrunden zu drehen. Mein Problem ich bin Schichtarbeiter und kann oft nur tagsüber, ich fahre zurzeit vorwiegend GA1 und ca. 2 - 3h am Stück, vielleicht findet sich ja jemand mit der sich damit arrangieren kann. Würde mich freuen.:jumping:
Nächste Runde warscheinlich am Di d.7.12. gegen 10.00Uhr ca. 2h, und Mi + Do auch tagsüber. Also, postet einfach.
Linde
 
Moin Linde.

Wir hatten ja schonmal geschrieben, ich fahr jedes Wochenende (meist Sonntag)
In der Woche versuche ich an einem Tag eher Feierabend zu machen und fahr ab 14:00Uhr
Dieses WE versuch ich an beiden Tagen zu fahren und hab es heute extra langsam angehen lassen.
Leider schaff ich es in der Woche nicht am Vormittag zu fahren.

Aber ab 17.12. hab ich Urlaub vielleicht klappt es ja mal.

Cu Danni
 
Hi Danni,
Klingt ja nicht schlecht mit dem 17.12. merk ich mir auf alle Fälle mal vor. Ansonsten wie sieht es bei dir Mi oder Do diese Woche aus, ich könnte so gegen 14 Uhr auch bei Dir sein (mit RR im Auto). Da könnten wir ja mal eine Runde drehen.
Gruss Linde :wink2:
 
Hallo Linde.

Ich versuch auf jeden Fall mir Mi oder Do ab Mittag frei zu nehmen, ob das klappt steht auf einem anderen Blatt. Zum Ende des Jahres wird es bei uns immer hektisch (Elektrohandwerk) Ich könnte dann also nur kurzfristig bescheid sagen.
Wie weit denkst du wollen wir fahren? (meine Trainingsrunde sind so ca 60km)
Wär echt schön nicht immernur allein zu fahren.

Cu Danni.


P.S. Fährst du auch MTB?
 
Ich denke wenn wir gegen 14 Uhr loskommen, bleiben fast nur noch 2h, denn gegen 16.00 - 16.30 ist es schon fast dunkel. So 50km sollten da so drin sein. Also je früher desto besser.
Übrigens mein "MTB" steht schon fast ein halbes Jahr nutzlos rum. Es wird ein wenig Stiefmütterlich von mir behandelt, weil ich mich auf dem RR viel wohler fühle. Aber vielleicht ist es auch mal wieder dran.
Bis dahin :wink2:
Linde
 
Also ich hab mir den Donnerstag Nachmittag mal freigehalten, ob das auch wirklich klappt entscheidet sich erst zum Mittag.
Ich wär also ab 13:00Uhr zu Hause.
Wär toll wenn du mit dem Auto kommen könntest, so sparen wir Zeit und können pünktlich 14:00Uhr bei mir starten. (Das nächste mal komm ich natürlich zu dir)
Und wenn du schonmal hier bist könnte man ja hinterher noch ein Bier schlürfen. ;)

Also evtl. bis Donnerstag

Cu Danni
 
Moin Linde.

Wie sieht es aus mit Morgen?
Ich denke das ich morgen spätestens 13:00Uhr Feierabend mache.
Wär dann also spätestens 14:00Uhr abfahrbereit.
Kann das aber nicht 100%ig garantieren, kann dich aber 12:00Uhr anrufen.
Natürlich nur wenn du noch Zeit und Lust hast.

Bis dann Danni



P.S. Meine Tel. 0172 7934257
oder Abends zu Hause 03462 933320
 
Hi Danni,
Klar habe ich noch Lust :jumping: , bin spätestens 14.00Uhr bei Dir, ruf dich morgen Vormittag aber noch mal an.
Gruss Linde
 
Hallo Schgeitzer,
Klar fahr'n wir mal 'ne Runde ! Woher in Schk. stammst Du genau, was machst Du sonst so und wie alt bist Du? :ka:
Habe bisher selten jemand mit 'nem Canyon fahren sehen. Wie oft fährst Du und welche Strecke? :confused:
Gruss Linde
 
Also die Runde heute hat mind. doppelt so viel Spass gemacht als wenn ich sie allein gefahren wär.
Tempo sowie Gespräch waren sehr angenehm.
Das nächste mal dann zeig ich dem Diamant mal Schkeuditz.
Vielleicht ne Tour zu dritt?

Cu Danni.
 
Auch von meiner Seite, eine sehr angenehme Trainingstour. Mir war auch die ganze Zeit nicht kalt ;) und wie gesagt, das nächste mal 'ne Runde im DZer Raum. Hoffentlich hält das Wetter noch ein paar Tage an.
Gruss in die Runde :wink2:
Linde
 
Hi Danni,
Wie sieht es bei Dir am Freitag aus, mit 'ner Runde in und um Schkeuditz? Natürlich nur bei trockenem Wetter und wenn es mit Deiner JAT am Samstag zu vereinbaren geht. Meld Dich einfach :p
Gruss Gerold
 
Zurück
Oben Unten