• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Windschatten? Niemals.......

Misanthrop

SIMILIA SIMILIBUS CURENT
..........gebe ich den, noch will ich ihn. Läßt ja irgentwie auch mein Nick erkennen.

Nichtsdestotrotz bin ich ein höflicher Mensch und möchte mich hiermit ganz herzlich eingrüßen.

Also LG:eyes:

MMchen

AW: Windschatten? Niemals.......

Ja, ist schon merkwürdig. Ich selbst bin ja eher der Typ Radfahrer, der gern als Windschattenspender herhalten muss: Groß, kräftig, und einigermaßen ausdauernd. Das ist ok, ich tue das, was ich gut kann und habe Spaß dabei. Auch wenn das mit dem finalen Sprint dann oft nix wird, aber ich hab zumindest die Meute selektiert.
Umgekehrt bin ich das eine oder andere Mal auch froh, selbst im Windschatten fahren zu können. Nicht unbedingt, um eine "Hinterhältigkeit" auszuhecken, sondern eher um noch "lebendig" anzukommen. Ich denke, das gehört zum gemeinschaftlichen Rennradfahren dazu...
Nichts desto trotz: Willkommen :)
Vllt. fährst du ja auf einer Lofoten-Insel, Hinweg 8-9 bft. Gegenwind, Rückweg 8-9 bft. Rückenwind, und immer allein weil kein Mensch auf die Idee kommt bei dem Gebläse radzufahren. Dann könnte ich deinen Äußerung ja gutnachvollziehen :D
Grüße an die Schmitzebud ;)

AW: Windschatten? Niemals.......

..........gebe ich den, noch will ich ihn. Läßt ja irgentwie auch mein Nick erkennen.

Nichtsdestotrotz bin ich ein höflicher Mensch und möchte mich hiermit ganz herzlich eingrüßen.

Also LG:eyes:

MMchen

Bist du so dürre, dass du keinen Windschatten hast?
dein Nick sagt mir garnichts.

Zurück