• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willicher Rennradtreff

ludgerthebikeshop.de

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Jeden Mittwoch gegen 17:30Uhr und jederen Sonntag gegen 11Uhr starten wir vor dem Bikeshop in Willich-Wekeln am Kreisverkehr.
Genaue Adresse ist Bonnenring 122 in 47877 Willich. Die Länge der Runde wird immer den Teilnehmern und dem Wetter entsprechend angepasst. Meistens zwischen 50 und 90KM. Wir wir freuen uns über jeden der mit uns fährt. Während der Öffungszeiten könnt Ihr euch auch gerne im Shop über die akutelle geplanten Ausfahrtstermine oder hier im Forum bei mir informieren.
sportlichen Gruss aus Willich
Ludger
 
Hi Ludger, wie steht es denn jetzt wo der Laden umgezogen ist? FArt ihr immer noch da oder ab Siemensring?
 
Ja dort ist weiterhin der Treffpunkt heute allerdings um 13 Uhr abfahrt, wegen trockenen Straße. Bin momentan noch wegen Erklärung außen vor hoffe aber bald auch wieder dazu zu stoßen, vielleicht schon am Mittwoch wieder
 
Zurück
Oben Unten