Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dieser Shop ist wirklich für Doofe , alles viel zu teuer.
das kann doch nicht ernst gemeint sein, da ist doch fast jeder deutsche Versender besser und günstiger
Bestimmte Sachen sind dort wirklich günstig. Hatte zuletzt ein Craft Windstopper-Unterhemd welches hier überall 59,90 kostet für 38,90 bekommen und ab ca. 50,- sind die Versandkosten inklusive. Einziger Nachteil ist, dass der Versand ca. 7 Tage braucht. Ich bestell dort nur bei echten Schnäppchen. Ansonsten gibt es ja hier auch die üblichen Verdächtigen (bike-discount, cycle-basar, etc.)
Ist schon richtig, Wiggle ist (wie auch die anderen großen Versender in GB) im Allgemeinen teurer als die aus Deutschland. Lohnend sind immer wieder Sonderangebote, was aber meist nur einzelne Produkte sind. Wenn man in England wohnt, erübrigt sich auch die Sache mit den Lieferzeiten.
ich war mit wiggle bislang immer SEHR zufrieden. Carradice Taschen sind z.B. bei wiggle deutlich billiger als bei Carradice selbst. Ist aber auch ein englisches Produkt.
Würde das wirklich nicht verallgemeinern. Die Taschen sind super, Versand war gratis, Preis war toll und sie waren binnen weniger Tage da. War schon die dritte Bestellung dort und alles fein.
Natürlich ist nicht alles billiger, aber weshalb ist es dann eine "totale Verarsche" ?
Ich habe mit Wiggle bisher sehr gute Erfahrungen gemacht (Auch mit Rücksendungen!), wobei ich bisher nur Läufersachen (Schuhe, Hosen, Zubehör) gekauft habe.