• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger...

• Ersteller Ersteller Printe
  • Erstellt am Erstellt am
P

Printe

Hallo liebe Gemeinde!

Da ich ab heute stolzer Besitzer eines neuen Bikes bin, ist es wohl Zeit, den "Gast"-Status hier abzulegen...

Da für mich das Rennradfahren als einzige sportliche Betätigung in Frage kommt, war nach langer Pause jetzt endlich die Zeit gekommen, wieder einzusteigen.

Duch die vielen nützlichen Beiträge in diesem Forum wurde ich in meiner Entscheidung auch gestärkt!

Meine Erfahrungen im Rennradbereich gehen noch zurück auf die Zeiten der Rahmenschaltung. Ich bin also gespannt darauf, welche (angenehmen) Überraschungen die heutige Technik für mich bereithält...

Meine Ziele für das Jahr 2008 liegen vor allem im ersten Aufbau einer gewissen Ausdauer, auch wenn ich noch nicht abschätzen kann, wie intensiv oder regelmäßig ich meinem wiederentdeckten "Hobby" aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen nachgehen kann.

Insofern grüße ich einfach mal in die Runde und freue mich auf eine tolle Rennradzeit :)

Printe

AW: Wiedereinsteiger...

Hallo Alsdorfer 'Printe'

na dann willkommen hier und viel Spaß beim Lesen, Fahren und vieleicht sieht man sich.

Gruß aus der Bergheimer Ecke
Klaus

Zurück