• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...wieder einer:

heppo

Mitglied
So,

nach bestimmt einem Jahr der dezenten Forumsbegleitung will ich mich auch mal outen:

heppo,

alter Sack (Bj. 56) - reiner Spaß-am-Rennrad-Fahrer,
(so 2..3000Tkm/Jahr) mit 'nem cheap Villiger incl. Rettungsring, Bärentatzen und bäh-Sora, trotzdem nicht totzukriegendem Spaß am Quälen (auch bei mäßigem 25er Schnitt!) auf zahlreichen Kurztripps in Rhein-Main.

Die Hütte war gebaut, die Kids aus dem Gröbsten (=wörtlich!) raus, da wollte ich - neben dem Job - auch mal wieder was für mich tun:
Fahr' einmal wieder mind. 5Tkm im Jahr - und dann gönnst Du Dir Deinen lang gehegten Wunsch und eierst nicht mehr wie eh und jeh mit der Stadtschlampe zu Schule, dann Hochschule, dann Job und ab und zu mal mit dem Herkelmann durch Wald und Flur - nein, dann holste Dir endlich mal einen Flitzer und flitzt in der Gegend rum.
Das war vor ca. 5 Jahren - und, vorgenommen, getan, in den Radladen und zugeschlagen.

Tja, und seitdem fahr ich damit - und kam, durch einen Arbeitskollegen, erst zum IBC-Forum und dann zu euch - mit Freude und Interesse an den Beiträgen (hab' viel gelernt und gegrinst).

Jetzt hoffe ich, dass es noch lange so bleibt -
und dass ich irgendwann on-the-road mal einem Roten Ritzler begegne, den ich dann von schräg hinten anmachen kann ("ey, ritzel...."), vielleicht 500m mithalte und ein bisschen zum labern komme...

Schweinerei! Einfach inkognito hier herumwuseln. ;) Besser spät als nie:

Herzlich willkommen im Forum (müßtest Du eigentlich zu mir sagen) :p

Gruß
S.

Auch von mir noch ein "Hallo und Herzlich Willkommen"!

Grüße aus dem Münsterland von dem, der die Saison für beendet erklärt hat.

Zurück