• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder ein Radler

KTom69

Aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
246
Ort
Deutschland
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum! Habe zwar schon oft rumgeschmökert hier im Forum und jetzt habe ich mich endlich angemeldet. Ich heiße Thomas, bin Bj.69,
und komme aus der nähe von Weiden i.d.Opf. Ich fahre schon ca. 10 Jahre regelmäßig mit meinem Crossbike (Jahresleistung ca. 12 ooo km).
Mich hat aber seit dem Arber-Radmarathon 2010 der "Rennrad-Virus" angesteckt. Da testete ich Gaudihalber mal das Rennrad von meinem Freund und war hellauf begeistert. Jetzt freue ich mich schon auf hilfreiche Tip´s und Anregungen hier im Forum. Ich wollte mir in diesem Jahr noch so ein Teil zulegen. Nun wäre interessant, welche Punkte beim Kauf eines Rennrades zu beachten wären, ohne die Katze im Sack zu kaufen.
Ich werde sicherlich noch öfter mit Fragen hier im Forum auftauchen.

Viele Grüße aus Bayern

Thomas
 
AW: Wieder ein Radler

Servus Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum.
12000 km mit dem Crosser - Respekt - da bleibt ja gar keine Zeit mehr für´s Rennradfahren:p

Unter der Rubrik - "Tech Talk" findest du sicher interessante Infos bezüglich neuem Rad.
Am besten stellst du dort deine Fragen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradfahren.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten