• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Reklamation mit Vredestein abwickeln

Juliane

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe hier einen Vredestein Fortezza Reifen, der sich im Neuzustand ausbeult seitlich. Hatte ich bisher nie, bin mit Vredestein superzufrieden.
Leider haben die keine deutsche Niederlassung und ich will das Ding nicht nach Niederlande ungefragt und unabgesprochen senden. Kostet mit ja sonst fast soviel, wie ein neuer Reifen.

Was kann man da machen? Habe die schon vor über einer Woche angeschrieben, keine Antwort :-(

Der Händler, bei dem ich sie vor 3 Monaten erstanden habe, existiert nicht mehr, Konkurs.

AW: Wie Reklamation mit Vredestein abwickeln

Da wuerde ich sagen: "Pech gehabt."
Ich denke, das wird schwierig. Die solltest du abschreiben und Dir nen neuen kaufen.

TJa, wer in Dubai wohnt hat leicht reden, Vredesteins sind nicht billig, ich hatte mal ein Premiato Problem, das Ding war optisch super, wölbte sich aber erst bei 4 Bar richtig schön raus und mir war das zu riskant, dieses Teil zu fahren, schlamperte Naht, 30 Euro im Hintern, Reklamation nicht möglich, da ich den persönlich gelagert hatte ein gutes halbes Jahr.

Moin,

frag mal bei Sport Import in Edewecht nach. Sind seit kurzer Zeit Generalimporteur für Vredestein Fahrradreifen!

Gruss
Jens

Zurück