• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist es so in Marburg?

AW: Wie ist es so in Marburg?

Glatzenbach... BÖSE! ;)
:floet:
Gibt es eigentlich in der Gegend lohnenswerte RTFs etc.?
11.05. in Treysa. Bin ich ganz vielleicht auch. Ansonsten schau mal hiert:
http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php?data=Hes
so etwas Fahrpraxis in größerem Feld etc. kann ja nicht Schaden oder?

Beim Triathlon? Ist da Gruppefahren nicht pfui bäh?

Aber ansonsten hast Du Recht: Gruppefahren kann und muss man lernen. Falls Du das bei einer RTF machen willst, sag der Gruppe, "in der Du lernst" aber vorher bescheid bzw. frage nach, ob Du Dich hinten rein hängen darfst!
 
AW: Wie ist es so in Marburg?

:floet:

11.05. in Treysa. Bin ich ganz vielleicht auch. Ansonsten schau mal hiert:
http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php?data=Hes


Beim Triathlon? Ist da Gruppefahren nicht pfui bäh?

Aber ansonsten hast Du Recht: Gruppefahren kann und muss man lernen. Falls Du das bei einer RTF machen willst, sag der Gruppe, "in der Du lernst" aber vorher bescheid bzw. frage nach, ob Du Dich hinten rein hängen darfst!

Treysa klingt eigentlich ganz gut! Die Gegend kenne ich kaum muss ich gestehen.

Ja, Gruppenfahren, bzw. Windschatten und lutschen ist meist ultrapfuibäh! :cool: Gibt aber auch Wettkämpfe auf denen das erlaubt ist. Aber kann generell nicht Schaden dachte ich.
Ja, ich frag immer brav :) Die müssen ja auch wissen was los ist wenn die sich umdrehen, nicht, dass die einen Schreck bekommen :cool:
 
AW: Wie ist es so in Marburg?

Ich habe bei der Tour heute zurück von Amöneburg nach Marburg kurz vor Cölbe einen Rennradfahrer mit so einem Meditrikot gesehen.

Das war nicht zufällig jemand von euch?
 
AW: Wie ist es so in Marburg?

Ich habe bei der Tour heute zurück von Amöneburg nach Marburg kurz vor Cölbe einen Rennradfahrer mit so einem Meditrikot gesehen.

Das war nicht zufällig jemand von euch?

Nein, meine sind meist blau-weiß-schwarz :D
Und man erkennt mich an der dicken Plauze :)
 
AW: Wie ist es so in Marburg?

Ich meine dieses rot-weiße Trikot wo glaube ich noch eine Spritze drauf ist.

Genau - mit Spritze - habe ich auch - war ich aber nicht.

Und ein Nick "Intensivling" darf das auch tragen - wichtiger wäre fast, zu erfahren, welcher Foristi das bei der Bucht verhökert hat!:eek::D
 
AW: Wie ist es so in Marburg?

Ist jemand schonmal beim Hochschulsport beim Rennrad-Treff mitgefahren? Bin noch blutiger Anfänger ohne Rad und noch voll in der Planung...
 
AW: Wie ist es so in Marburg?

hello,

bin durch zufall mal in dieses forum gelangt....

ich wollte morgen abend gegen viertel vor 7 mal eine 2-stunden runde drehen. früher wirds leider nichts wegen uni. wenn jemand lust auf eine spontane runde hat, kann er mir gerne bescheid geben:)

gruß chris
 
AW: Wie ist es so in Marburg?

wollte "bergig" mit einem Schnitt zwischen 26-29 kmh unterwegs an, Hauptsache ist, dass ich nicht alleine fahren muss^^
 
Zurück
Oben Unten