• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vollständige Seite anschauen…
@RedWing4Life Wenn man unbedingt so einen Aufnäher braucht Also mir haben schon die paar Male auf meinen ü100 Runden gereicht, bei denen ich am Tuniberg vorbeigefahren bin War deiner Runde gar nicht so unähnlich, nur dass ich nie bis Gottenheim gekommen bin

Wir können ja mal eine Tuniberg Trophy organisieren, 2 Runden schaffe ich bestimmt in der gleichen Zeit wir ihr die 11 Da ich außerdem einen längeren Anfahrtsweg habe, muss ich nicht ganz so viele Runden drehen

So der Rübenhobel ist wieder einsatzfähig, vielleicht drehe ich schon morgen eine Runde, das richtige Wetter ist ja im Moment Dafür muss ich am CX etwas rumschrauben, die Kette will nicht mehr so gern auf's große Kettenblatt Meine bessere Hälfte hat mein CX geputzt (anscheinend ist sein Vorsatz für's neue Jahr eine noch bessere Hälfte zu werden ), seitdem will es mit dem großen KB nicht mehr so klappen. Eingesaut ist das CX auch schon wieder dabei bin ich MdRzA nur auf Asphalt gefahren Die Dunkelfahrten am Abend mit wenig Verkehr sind einfach nur schön
 
Zufällig beim putzen entdeckt
Ich bin jetzt auf der suche nach einem 18 Zoll 26er Rahmen.

Echt shice
Aber zum Glück hast Du es rechtzeitig bemerkt

War eben bei einem Vortrag vom Alexander Huber im Paulussaal....Weltklasse. Dem könnte man stundenlang zuhören und zuschauen
 
Das wars dann wohl mit MTB-Fahren
Anhang anzeigen 632237

Ach du sch.....

Zum Glück hast du das beim Putzen gemerkt!

Gestern nur die kurze Runde heim von der Arbeit, war total platt. Schlafe im Moment ziemlich schlecht Dafür diese Nacht mal wieder auf die nötige Schlafmenge gekommen Heute frei und auch kein Rad, muss mal wieder was in der Wohnung machen.

Schönen Tag euch allen!
 
@lapponia : So ein rapha Batch kann ich auf ebay aber locker für 3 Mio verkaufen....

Noch ein Nachtrag zu gestern: Der Huberbua findet steil auch geil
 
@lapponia : So ein rapha Batch kann ich auf ebay aber locker für 3 Mio verkaufen....

Noch ein Nachtrag zu gestern: Der Huberbua findet steil auch geil
Super, da muss ich meins von 2017 doch gleich mal einstellen......für 3,5 Mio....ist ja schon eine Antiquität

Ja, die Huberbuben sind schon was spezielles......schaue denen auch gerne auf dem Sofa sitzend beim Klettern zu
 
Moin zusammen
Seit gestern kann man sich für den Schwarzwald Super anmelden.
Für alle denen die Goldstrecke zu lang und die Silberrunde zu kurz ist gibt es jetzt so ein "Mittelding": Katzengold: 215 Kilometer und 5500 Höhenmeterchen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen