• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie beziehe ich eine BDR-Lizenz?

das scheint so was zu sein!!


Historie:

Ende 2003 entstand im IBC-Forum die Idee, ein eigenes Racing Team zu gründen, losgelöst von allen üblichen Vereinszwängen. Sehr schnell war dann auch die DIMB als Mitbegründer auserkoren, die, inspieriert von der Idee einer solchen Community, die Verantwortung für einen Großteil der Organisation von Lizenz bis Versicherung übernahm und seither mit dem Team bei allen Events mitfiebert und nach Kräften vor allem durch unseren Racing Team Betreuer Clemens unterstützt.

IBC DIMB RACING TEAM

racingteam-schrift.gif
 
Ist doch auch nur ein ganz normaler Verein - oder verstehe ich da etwas falsch? Und die Gebühren sind auch nicht günstiger als beispielsweise bei uns. Wo ist jetzt das Besondere???:confused:
 
Zurück
Oben Unten