Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Ich möchte hier jetzt mal alles für die anstehenden Cyclassics auslagern, der Übersicht halber.
Die Teams sind stabil, gut vorbereitet & motiviert:
Weser-Express 150 A
cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk
Andi Arbeit
Weser-Express 150 B
Jemand
Stadtmusikantin
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa
Rote Sora
Weser-Express 100 A
eule1969???
Frau Eule???
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister
Weser-Express 100 B
Schieber
Speedy`s Mausi
Anna
Dayen
Le Twink
Bratwoschtstand-Besetzung
Schniechen
Für die Anfahrt am Sontagmorgen kann ich einen Mietwagen in der Golf-Kombi-Klasse für rd. 70 € + Sprit, also komplett etwas über 100 €, bekommen, wenn ich 3 Mitfahrer finde, organisier ich das. 2 Räder im Kofferraum & 2 am Huckebike sollte gehen.
Ich habe nämlich die Sorge, dass bei den beschränkten Fahrradmitnahmemöglichkeiten der DB die Fahrradabteile schon voll sind, wenn wir den Zug besteigen wollen, und ich habe es schon gehört, dass 15-köpfige Reisegruppen mit der Polizei wieder aus dem Zug geholt wurden.
Aller Voraussicht nach haben wir diesmal (noch) keine mobile Unterwegsflaschenversorgung.
Muckel &Ciclista haben sich ja da 2007 gut reingehängt
Brauchen wir sowas?
Wenn ja, wer kennt jemanden der sonst eh nur in HH an der Strecke rumstünde, und so die Zeit bis zum Profirennen sinnvoll ausnutzen könnte?
Am Freitagnachmittag hätte ich Lust, per Rad die Startunterlagen abzuholen, wer will mit? Strecke wie die "Finkenwarder Schollentour", mit dem Zug nach HB zurück.
Soweit schon mal, Andi
Die Teams sind stabil, gut vorbereitet & motiviert:
Weser-Express 150 A
cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk
Andi Arbeit
Weser-Express 150 B
Jemand
Stadtmusikantin
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa
Rote Sora
Weser-Express 100 A
eule1969???
Frau Eule???
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister
Weser-Express 100 B
Schieber
Speedy`s Mausi
Anna
Dayen
Le Twink
Bratwoschtstand-Besetzung
Schniechen
Für die Anfahrt am Sontagmorgen kann ich einen Mietwagen in der Golf-Kombi-Klasse für rd. 70 € + Sprit, also komplett etwas über 100 €, bekommen, wenn ich 3 Mitfahrer finde, organisier ich das. 2 Räder im Kofferraum & 2 am Huckebike sollte gehen.
Ich habe nämlich die Sorge, dass bei den beschränkten Fahrradmitnahmemöglichkeiten der DB die Fahrradabteile schon voll sind, wenn wir den Zug besteigen wollen, und ich habe es schon gehört, dass 15-köpfige Reisegruppen mit der Polizei wieder aus dem Zug geholt wurden.
Aller Voraussicht nach haben wir diesmal (noch) keine mobile Unterwegsflaschenversorgung.
Muckel &Ciclista haben sich ja da 2007 gut reingehängt

Brauchen wir sowas?
Wenn ja, wer kennt jemanden der sonst eh nur in HH an der Strecke rumstünde, und so die Zeit bis zum Profirennen sinnvoll ausnutzen könnte?
Am Freitagnachmittag hätte ich Lust, per Rad die Startunterlagen abzuholen, wer will mit? Strecke wie die "Finkenwarder Schollentour", mit dem Zug nach HB zurück.
Soweit schon mal, Andi