• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werteinschätzung Bottecchia Equipe T e a m M a l v o r

aezzy

Stumpf ist Trumpf
Wertes Forum,
bräuchte mal eine Einschätzung:
Bottecchia Team Malvor, komplett (!) Super Record, Columbus SLX
Wie auf dem Beispielbild, nur halt nicht C - Rec
bottecchia01neo.jpg

Das Rad hat sogar das Malvor - Decal am OR
Zustand: Eingestaubt, lange gestanden, kompletter Service nötig, Substanz augenscheinlich ganz gut..

Was könnte man dafür so hinlegen?

Dankeeeee!

Anzeige

Re: Werteinschätzung Bottecchia Equipe T e a m M a l v o r
Du bist seit mehr als 3 Jahren hier im Unterforum unterwegs und kennst den sogar extra oben angepinnten thread für solche Fragen nicht?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/
:eek:

Sorry, für mich besaß dieser Thread augenscheinlich eher die "was ist es?" - Funktion... und da ja einige hier auch eigene Threads für´n Radl aufmachen dachte ich das wäre okay so. Kanns aber auch gerne wieder löschen wenn das inkorrekt ist..

nee,
löschen kannsde nicht, jetzt hamm wir den threadsalat...
:p

Versuch mal echte Bilder zu beschaffen,
"so wie auf dem Bild nur anders" erweitern nur die Bandbreite der Schätzungen.

Originalfotos habe ich leider nicht, bissl doof.
Ist halt der Equipe Rahmen in Mattschwarz / Weiss - Teamlackierung mit Chrommuffen und Campa SR.
Versuche mal Bilder zu bekommen.. vllt. hat ja auch jemand so ne grobe Idee wo es wertmäßig hingeht..

So wie Es da steht und ausgestattet ist um die =>1000 €.
Es ist zwar nicht die beliebteste Farbe aber die Austattung von 92/93 scheint original zu sein und ein Profibezug ist auch da.
Die Größe ist noch nicht zu extrem was den möglichen Käuferkreis nicht zu sehr einschränkt.

Zurück