G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist bin ich mit dem IPhone im Netz.
Neuerdings taucht immer wieder ein Werbeblock auf, der das obere Drittel des Display einnimmt und sich nicht entfernen lässt. Erst beim Seitenwechsel ist er verschwunden.
Nervt
Das doch nervigDas Gleiche bei Android. Genau über den Bedienfeldern.
Schon klar, das ist aber relativ neu und absolut keine gute Werbung, teilweise auch nicht korrekt angezeigt, also blass, nicht ausgefüllt.Dafür kostet es nichts![]()
Dann verschieb doch bitteSchreibt doch einfach mal in den dazu existierenden Themen in Hilfe.
Wenn man @Marcus das Problem mit den automatisch eingespielten Bannern genau beschreibt, findet er oft eine Lösung.
Ins KTWR schaut er nicht rein, aber in Hilfe/Feedback oft.
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/vorschläge-feedback-und-hilfe.37/
SafariIch habe gerade versucht, das auf meinem Android Tablet mit allen darauf sieben darauf verfügbaren Browsern zu reproduzieren.
Ein Apple habe ich nicht. Bei welche Versionen des Apple OS und welchem Browser (Safari? welche Version?) tritt das Problem auf?
Genau wie bei mirBei mir verschwindet das nicht. Ich kann nur die Seite wegwischen.