• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbefilm für´s Langstreckenradeln

Gibt einen sehr guten deutschen Film über PBP 2015 namens Brevet. Der hat bei mir damals endgültig das Langstreckenfieber ausgelöst. Dann gibt es einige englische Videos von Brevets am Wild Atlantic Way. Ebenfalls sehr empfehlenswert.
 
Gibt einen sehr guten deutschen Film über PBP 2015 namens Brevet. Der hat bei mir damals endgültig das Langstreckenfieber ausgelöst. Dann gibt es einige englische Videos von Brevets am Wild Atlantic Way. Ebenfalls sehr empfehlenswert.
Der ist aber aktuell nur gegen Euro zu besichtigen....
 
Ich finde es auch gut, so schön unaufgeregt. :daumen:
Ich finde es nur irritierend, dass der Scheinwerfer ständig die Seite wechselt (Kette, Kurbel, Schaltung, Bremsscheiben,... ebenso). 🙈
Bin mir nicht sicher, ob es der Bildsprache dienen soll oder dem "Verschleiern" von Markennamen....

Gruß
Christoph
 
Der ist aber aktuell nur gegen Euro zu besichtigen....
Was ja grundsätzlich auch korrekt ist. Ich arbeite auch gegen Lohn. Einige Ausschnitte gibt es hier.
Ist mir im Vergleich zum vollständigen Film aber zu oberflächlich, halt eher für die Masse geschnitten.
 
Was ja grundsätzlich auch korrekt ist. Ich arbeite auch gegen Lohn. Einige Ausschnitte gibt es hier.
Ist mir im Vergleich zum vollständigen Film aber zu oberflächlich, halt eher für die Masse geschnitten.
Habe ihn zweimal gesehen (gegen Euro), aber das reicht dann auch ;-)

Gruß
Christoph
 
der Film "Brevet" hat mich ebenfalls zum Langstreckenfahren gebracht vor etwa 6 Jahren.

es gab da noch einen deutschen Film zu PBP2019 (meine ich), da ging es um einen in die Jahre gekommenen Radsportler, der von seinen Kumpels im Camper supportet wird. Meiner Meinung nach, bedingt sehenswert, da es eher den Typen dokumentiert (der sich wahrhaftig bei all dem Support sehr sehr schwer tat) und weniger das Event selbst.

Sehenswert sind "Into The Rift" zum Atlas Mountain Race in Marocco und "I Just Want To Ride" zur Tour Divide (Canada, USA, zur Grenze nach Mexico)
 
Zurück
Oben Unten