• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer kennt die marke Battaglin ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

kennt wer von euch die italienische marke battaglin ?
herrn battaglin gehört auch die mountainbike marke Full-Dynamix. die schon weltmeister titel im cc erringen konnte.
ich finde so kleine italienische marken äußerst reizvoll. gelungenes bike finde ich

rs_limited.jpg

PS: habe auf wikipedia gelessen das herr giovanni battaglini in den 70er ein erfolgreicher rennfahrer war. 1979 gewinner des bergtrikots bei der tour.

Kann nicht wirklich viel zum Thema "aktuelle Battaglin-Rahmen" beitragen, hatte aber mal einen Battaglin Renner mit Stahlrahmen. Das war gut gemacht, gut verarbeitet und ordentlich lackiert. War mir aber groß, deswegen habe ich das Rad wieder verkauft.

Ich hab auch noch einen Battaglin Stahlrahmen rumhängen, ich hab den gerne gefahren auch wenn er nie an mein Merckx rankam. Aber für den Preis war er gut. Ich weiß nimmer was er gekostet hat, aber viel war es nicht.

Hallo,

ich hatte mal einen Battaglin Alu-Rahmen. War sehr zufrieden damit. Trotzdem musste er leider einem Look-Rahmen weichen.

Gruß
mick0878

AW: wer kennt die marke Battaglin ?

ich war schon beim Battaglin im Laden, wir ham unser trainingslager im dort in der nähe und lassen unsere Räder dort machen bzw kaufen das nötige Zubehör/Kleinteile

Gab nie Probleme und die Qualität war auch nicht schlecht

AW: wer kennt die marke Battaglin ?

Habe ein ca. 10 Jahre altes Alu-Battaglin auf der Rolle.
Weil ich mich von dem treuen Schätzchen nicht trennen kann/will,
bau ich es mir heuer als Schlechtwetter-/Trainingsrad auf. :)

Zurück