• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kann mir was Fotoshoppen?

Tricksy

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2010
Beiträge
327
Reaktionspunkte
71
Ort
Grenzach-Wyhlen
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Rad mit einen neuen Laufradsatz bestücken und schwanke nun zwischen der Farbe der Decals. Kann mir das einer Fotoshoppen, dass ich seh wie das aussieht? Hab leider gar keine Ahnung von sowas und kann auch den Aufwand nicht abschätzen.

Rad: http://www.prof.ch/articles/images/800/5602_bmc_timemachine_tt02.jpg

LRS 1 rot: http://gzhls.at/p/513002.jpg

oder

LRS 2 grau: http://images.monstermarketplace.com/athletic-and-cycling-gear/sram-s80-s60-wheel-set-800x395.jpg

Danke vorab.
 
There you go
 

Anhänge

  • red.jpg
    red.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 370
  • grau.jpg
    grau.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 343
rot sieht stimmiger aus, das grau kommt aber auch ziemlich gut!
Schwierige Entscheidung, viel Spaß! :)
 
Rot knallt, grau ist dezent. Mußte wissen wie Du unterwegs sein möchtest. Passen tut beides !
Wichtig wäre, das die Rot-Töne sich entsprechen. Das wird schwer. Ich persönlich finde grau schöner.

gez. die Stylepolice
 
Oh wie geil. Vielen Dank. Das hilft wirklich.

Die Angst ist, wie bereits erwähnt, dass sich das Rot beißt. Notfalls beide bestellen und einen Satz zurückschicken. Mal sehen. Aber rot sieht schon ganz schön geil aus.

Danke dir maxüh.
 
... und getz noch "animiert" damit man sehen kann welche Farbe "in Bewegung" entsteht:cool:
... und DARAUF die Schriftzüge farblich abstimmen;)

Hat noch den Trainingsvorteil: Erst stehen bleiben im dunklen Keller, sonst sieht es "kagge" aus! :confused:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Du wirstt das schon richtig machen!!:)
 
Zurück
Oben Unten