Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte hier noch eine rumstehen, die ich mittlerweile nur noch als Ständer zum Putzen benutze.
1 Jahr alt, maximal 500km gefahren, voll funktionstüchtig.
Als Extra noch ein Vorderradständer, der das Niveau ausgleicht.
ich habe auch noch eine stehn. tacx ecotrack. 100 km gelaufen letzten winter. im oktober 2006 gekauft. das teil verstaubt bei mir unterm bett weil ich im november 2006 ein mtb fürs winterfahren gekauft habe.
Ich. Guckst du hier
Über den Preis läßt sich sicher reden, ganz umsonst möchte ich sie aber nicht abgeben. Bilder bei Bedarf, muß sie erst wieder auspacken aus dem Radtransportkoffer (wo ich sie am letzten WE wegen bevorstehenden Garagenumbaus verstaut habe). Bei Interesse: PN
Nachdem ich mal zwei Bilder gemacht habe, will ich den Thread mal wieder hochholen. Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse.
Ich habe also immer noch eine ältere Taxc Cycletrack Rolle rumstehen.