• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Felt Rennrad ?

bl4d8

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, falls jemand von Felt ein Rennrad hat am besten das F70, dann wollte ich fragen, ob ich mal eine kleine Probefahrt machen kann, da der Händler bei dem ichs kaufen will keine Testfahrten zulässt....
einfach mal melden,
danke gruß simon
 
bl4d8 schrieb:
Hallo, falls jemand von Felt ein Rennrad hat am besten das F70, dann wollte ich fragen, ob ich mal eine kleine Probefahrt machen kann, da der Händler bei dem ichs kaufen will keine Testfahrten zulässt....
einfach mal melden,
danke gruß simon
Wo wohnst Du :confused:
Gibt es keine anderen Händler???
Ein Händler, der nicht mal einer Probefahrt zustimmt, würde von mir nicht mehr aufgesucht!

Zum Felt: Habe ich nicht!
 
bl4d8 schrieb:
(...) da der Händler bei dem ichs kaufen will keine Testfahrten zulässt (...)
Probefahrt zum Austesten, ob Dir das Rad ueberhaupt zusagt, muss drin sein, sonst kauf besser gleich woanders. Das waere ja die Katze im Sack, voellig daneben :mad:
Ansonsten ist es natuerlich schwierig, jemandem zu helfen, der so gar nix an Infos rauslaesst. In Deinem Falle waere die simple Angabe Wohnort im Profil sehr hilfreich.
 
bl4d8 schrieb:
Hallo, falls jemand von Felt ein Rennrad hat am besten das F70, dann wollte ich fragen, ob ich mal eine kleine Probefahrt machen kann, da der Händler bei dem ichs kaufen will keine Testfahrten zulässt....
einfach mal melden,
danke gruß simon

Was ist das für ein Händler??? sag ihm er soll sich sein Rad unter die Vorhaut jubeln :D , und sag sag Ihm das du ihn weiter empfehlen wirst, dann such Dir einen besseren Händler
 
Zurück
Oben Unten