• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt Reynolds Assault Laufräder...

Anzeige

Re: Wer fährt Reynolds Assault Laufräder...
AW: Wer fährt Reynolds Assault Laufräder...

Hab mal versucht für dich Berichte im Netz zu finden. So kleine Kommentare habe ich gefunden, allerdings keine richtigen Berichte.

Werde noch etwas suchen.

mfG

edit: hab da etwas kleines gefunden, hoffe hilft dir weiter!
http://www.roadcyclinguk.com/bike-reviews/reynolds-assault-carbon-wheels/3500.html

Auf deutsch:
Reynolds Assault Carbon-Laufräder - € 899,99
Reynolds 'Assault Räder sind die neuesten von einem Unternehmen schnell einen Ruf von Superfast machen Carbon-Laufräder, und mit dem Assault Paar ist es Hoffnung, Kohlenstoff-Rad Eigentum ein wenig billiger zu machen.

Nur vor ein paar Jahren die Idee, Sie könnten ein paar tiefe Schnitt Carbon-Laufräder für weniger als eine große, wäre ihm eine verrückte Idee, aber die Entwicklung geht weiter in einem rasanten Tempo die Technologie rinnt, und mit ihr der Preis ein erschwingliches Niveau.

The Assault-Räder verfügen über eine vollständige uni-direktionale Carbon-Felge mit einer Tiefe von 46mm, sind nur für Drahtreifen und verfügen über ein Gelege "Brems-Schicht. Hubs sind alles andere als hübsch, aber sie sind den Angaben Reynolds 'konzipiert und arbeiten, ohne viel Klamauk. DT liefert die Speichen, mit 20 Revolution in der Vorder-und 24 Revolution / Der Wettbewerb auf dem Hinterrad - radial überall, nur 2x auf das Hinterrad Antriebsseite. Sie müssen noch weiter gehen bis die Reichweite auf Aero-Speichen finden.

Die Brustwarzen, aus aerodynamischen Gründen wurden in den Rand und aus dem Luftstrom entfernt - ein spezielles Werkzeug vorgesehen ist, die Einstellung aus dem Inneren der Felge ermöglicht. Bei dieser Prüfung, bei der mehrere hundert Meilen worden, darunter mehrere Rennen und ein paar sportives und vieles Reiten an der Arbeit angemeldet haben, zwischen die Räder geblieben sind absolut richtig und keine Brustwarze tweaking wurde erforderlich.

Im Einsatz sind die Räder sehr beeindruckend. Die 46mm tiefen Schnitt sichtbar, die Räder, Stück durch die Luft und Geschwindigkeit aufrecht zu erhalten über Angriffe ist ein herrliches Gefühl. Beschleunigung bis zu Geschwindigkeit wird leichter durch die Steifigkeit der Räder - es gibt sehr wenig erkennbare flex beim Schieben sie hart. Ihr Mangel an Weichheit ist in den Ecken, wo sie sich gut festhalten bemerkbar, und wenn Sie Flick aus der Ecke und springt aus dem Sattel in die nächste gerade, die Räder mit erstaunlicher Unmittelbarkeit reagieren zu starten.

Bremsen ist in der Regel die Achillesferse aller Kohlenstoff-Räder, keine so mehr als bei nassem Wetter, aber hier Reynolds haben versucht, das Problem durch Gießen ein "Gelege" Schicht auf die Bremsfläche zu lösen. Dies macht einen spürbaren Unterschied, es gibt keine pulsierende und sie widerstehen Wärmeentwicklung auf langen Abfahrten oder unter starkem Bremsen eine große Wirkung. Es gibt einige Quietschen, gelegentlich, aber nicht genug, um zu ärgern.

Die vielleicht überraschende Element dieser Räder ist nur, wie hart sie sind. Sie erwarten ein Carbon Laufradsatz zu fragil, um nur für den Rennsport oder Sonntag gerettet werden am besten, wenn es nicht eine Wolke am Himmel, aber die Angriffe zu werfen, daß der Mythos gerade aus dem Fenster. Sie sind beeindruckend starken und hart, und trotzen allen möglichen Missbrauch, was praktisch ist, wenn Sie Ihre Kosten kommen und sie benutzen so viel wie möglich wollen. Sogar ein paar Schlagloch Streiks bei der Geschwindigkeit haben absolut kein Alarm für die Fähigkeit der Räder "zu bewältigen verursacht.

Felgenband kommt vormontiert, aus dem Kasten die Räder sind bereit zu reiten und Reynolds geeignete Bremsklötze und legierten Schnellspanner liefert. Es gibt sogar eine Packung von drei Kunststoff-Reifen in der Box. Gesamtgewicht beträgt 1.550 g.
 
AW: Wer fährt Reynolds Assault Laufräder...

Klingt laut Test doch vielversprechend.

Hat mittlerweile jemand damit Erfahrung sammeln können?
Wie würdet Ihr entscheiden, wenn die Alternativen Ksyrium Premium SL oder Fulcrum Zero heissen.
 
AW: Wer fährt Reynolds Assault Laufräder...

Klingt laut Test doch vielversprechend.

Hat mittlerweile jemand damit Erfahrung sammeln können?
Wie würdet Ihr entscheiden, wenn die Alternativen Ksyrium Premium SL oder Fulcrum Zero heissen.

vor allem der abschnitt:
Die Brustwarzen, aus aerodynamischen Gründen wurden in den Rand und aus dem Luftstrom entfernt

:lol:
 
Zurück