• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Rennrad würdet Ihr mir eher empfehlen?

Richard Virenque

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Das Orbea gibt es im Moment für unter 2000€ beim Fischer in Vaihingen
 
cervelo soloist alu
ultegra
cosmic carbone sl mit weissen oder keinen aufklebern
gebrauchte zipp

vorschlag nummer 1


weitere folgen...
 
Richard Virenque schrieb:
Gibt es das Orbea in Vaihingen?
Wie teuer? Was für Ausrüstung? Kann man das überhaupt in Orange kaufen? Den im Forum gibt es jemand der das Orbea in ganz Orange besitzt.
Wäre dieses Orbea gut?

Ja der Fischer hatte am Do im Durchblick ein Angebot statt 2590€ für 1999€ ob es das genau gleiche ist kann ich dir nicht sagen. Da ich zZ bei der Arbeit bin und ich die Zeitung nicht habe. Aber Fischer hat Orbea im Sortiment. Ruf doch mal an oder gehe vorbei
 
es gab mal, ein orangenes orbea in der gallerie.
das hatte cosmics montiert.

der virenque sagte dass es hier eins in ganz orange gesehen hat.
das war ein orca.

aber die orbea carbonrahmen unterscheiden sich optisch eh nicht...
 
Moin Moin
Ich würde ein Stevens anstatt des Orbeas nehmen.
Die Begründung dafür ist, dass ich recht viele Leute kenne die Stevens fahren und mit den Rädern super zufrieden sind. Weiterhin denke ich, dass der Service bei Beschädigung oder Reklamation vermutlich besser sein wird, da Stevens ja aus Deutschland kommt. Und als Außerdem finde ich die Stevens Räder schöner als das Orbea.
Was ganz anderes darf es nicht sein?
Gruß Schillerlocke
 
Schillerlocke schrieb:
Moin Moin
Ich würde ein Stevens anstatt des Orbeas nehmen.
Die Begründung dafür ist, dass ich recht viele Leute kenne die Stevens fahren und mit den Rädern super zufrieden sind. Weiterhin denke ich, dass der Service bei Beschädigung oder Reklamation vermutlich besser sein wird, da Stevens ja aus Deutschland kommt. Und als Außerdem finde ich die Stevens Räder schöner als das Orbea.
Was ganz anderes darf es nicht sein?
Gruß Schillerlocke



Natürlich darf es auch etwas anderes sein. Mach ein Vorschlag.
 
Das CUBE GTC Team Rahmenset finde ich pers. sehr schick. (1499 Euro) und da dann die passenden Komponenten dran.

rrahmenliteninggtc10903gm9.jpg
 
Zurück
Oben Unten