• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welcher laden hamburg / schleswig holstein

ninelife

Neuer Benutzer
hallo,

ich hab immer noch nicht den laden meines vertrauens gefunden..
falls ihr nen guten tip hättet währe ich euch dankbar.

lg - ninelife

Anzeige

Re: welcher laden hamburg / schleswig holstein
Hallo Ninelife,
auf der suche nach mein erstes Rennrad bin Ich überall in Hamburg rum gefahren und in, meine Ich, fast jedes Rennrad geschäft gewesen; Von Hacht, BOC, Sturm, CNC, eine in Blankenese (hab dem Namen vergessen) und ein Paar anderen. Aber fündig bin Ich bei Cycle Factory (Max Brauer Allee, vis a vie Altona Rathaus). Super nette fachkündige, kompatente beratung, mittlerweiler sehr freundschaftlich umgang ect. Versuche dein Glück da.

Marlowe

frankxxx schrieb:
Ist ja lustig: Der gleiche Fred erscheint gleich zweimal hier im Forum!:mad:
och is doch nich so schlimm... :)
@ninelife.ich kann dir da leida nich helfen...aba schau dich einfach mal um du wirst sicher was finden :)

hallo und danke erstmal !!

ich war gestern bei radsport wulff und danach bei storm.
vom ersteren war ich nicht so begeistert - schlechte
beratung füe jemanden der immerhin bis zu 1500,- für
ein rad hinlegen will.

die jungs bei storm waren sehr nett. was ich gut fand,
war das sie mir erstmal ein rad zeigten, dass 200,- unter
meinen hösteinsatz liegt. jetzt wollte ich mal fragen was
ihr von dem teil haltet.

http://de.cannondale.com/bikes/06/ce/model-6RR7D.html

für 1290,-

lg - ninelife

Tja, nett waren sie wohl - aber waren sie auch fair?

Ein Rad mit 105er und Shimano LRS für 1300,00 Euro ist nicht wirklich billig - auch wenn es ein Cannondale ist. Aber ein Rad mit einer veralteten 105er für den Preis wäre mir zu hart, würde ich nie machen!

Ist dir bewusst, dass das eine 05er Gruppe ist und die 105er gerade jetzt komplett überarbeitet wurde und inzwischen 10fach ist und damit qualitativ sehr nahe an die höheren Shimano Gruppen gelangt ist?

Ich gehe davon aus, dass die das Rad angeboten wurde, weil die ahnten, dass du dich vielleicht nicht sooo auskennst!

Kann verstehen wenn dich die Info zunächst enttäuscht, das Rad ist nämlich sehr schick - finde ich.

gruß,
pacato

Zurück