Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Schnitt auf der 74 km Runde ist hier so die Allgemeinheit gefahren? Und wie fandet ihr die Streckenführung und den Schwierigkeitsgrad so?
Hähnchen wie jetzt? Ich bin nur einen 31er gefahren aber immerhin trotzdem noch 17 te in meiner Altersklasse gworden. Ha ha! Bin auch gar nicht zufrieden. Hab aber dieses Jahr nicht viel trainieren können. Htate ne Lungenentzündung aus der sich Asthma entwickelt hat. Und ich bin eh noch nie so die "Berg" bzw. Anstiege Fahrerin gewesen und werde es auch nie sein! Aber auf der Geraden daür umso besser. Die Cyclassics werden dann wieder mit mind. nem 37 er gefahren!![]()
Das ja ne Ding! Stimmt, war echt lecker! Aber wieso sagst nix? Wäre doch witzig gewesen wenn man jemanden aus dem Forum getroffen hätte!![]()
Ja, wir fahren die 100 er Letztes Jahr bin ich die 155 er gefahren, hab aber da auch ne echt beschissene Tagesform gehabt und bin auch nur, ne 33 er wars glaube ich, gefahren. Und diese Jahr soll es wieder mind. so werden wie in Vorvorjahr! Aber mal im Ernst, vielleicht kann man sich echt mal zusammen schließen, je nach Startblock Zuteilung, und das Rennen gemeinsam bestreiten. Je mahr Leute zusammen in dem ca. gleichen Tempo fahren desto besser für alle....
nenee, ich muss ma endlich meine examensarbeit fertig machen... außerdem ist das schon arg weit
Ihr redet hier so viel von Gruppe fahren, man könnte meinen Ihr wollt ne RTF fahren ;-)
Unter anderem
Aber ich hab mal was gehört das man im Rennen sowas wie Rennhärte bekommt... Da muss man halt mal die Backen zusammenhalten und an ne Gruppe ranfahren, oder dranbleiben.
Ich bin letzte Jahr auch viel alleine gefahren, weil ich die 74km Runde von ganz hinten gestartet bin, daher kenne ich genau das was auch Klaudia passiert ist.