• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Trinkflasche für Fuji SL 1.5?

thevincnt

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juni 2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich suche eine Trinkflasche für mein Fuji Rennrad. Habt ihr Empfehlungen, die auch farblich zu dem Rad passen?
Viele Grüße und danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 20230902_135609.jpg
    20230902_135609.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 81
Selber entscheiden kann heutzutage wohl keiner mehr und ohne App dafür sind viele dann schon aufgeschmissen.

Was zerbricht man sich wegen Trinkflaschen den Kopf? Bei mir sind das Teile die nach einem Jahr meist eh entsorgt werden.
 
Was zerbricht man sich wegen Trinkflaschen den Kopf? Bei mir sind das Teile die nach einem Jahr meist eh entsorgt werden.
Stell mal ein Bild von deinem Rad in den "Eure Rennräder"-Thread und hab dann unpassende Flaschen dran, nach den Reaktionen sitzte erstmal ne Stunde weinend in der Ecke 😂

Vielleicht isser ja kurz vor Veröffentlichung – Spacerturm wurde extra noch weggesägt, Kurbel steht auf 3 Uhr, Ventile sind ausgerichtet, aber die Flaschen sind halt noch das eine Ding, und da will man keinen Fehler machen. 😬

@thevincnt da fehlt noch’n bisschen sexy, sowas muss: soulbottles, alles was irisierend is is grad voll im trend, frag nur mal rufeltufels sl7 äh litening
 
Bei mir sind Flaschen nur wenn ich Unterwegs Bilder mache in Halter. Fürs Album brauch ich so was nicht.
Kannst ja in mein Album schauen auf wie viel das Flaschen zu finden sind.
Wer meint er braucht extra Flaschen das er im Forum gelobhudelt wird den ist dann eh nicht mehr zu Helfen
 
Zurück
Oben Unten