• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche route von Caldonazzo nach Mezzano?

tdfcb99

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2009
Beiträge
529
Reaktionspunkte
28
Ort
Wien
Plane eine 3Tagestour durch Südtiol/Trentino.
Am ersten Tag über Monte Penegal.

Beim Zweiten Tag nach Mezzano, bin mir aber unsicher über die beste Route:

Grundsätzlich hat man ja zwei möglichkeiten:

1) über Passo di Brocon und Passo di Gobbera

oder

2) Rifugio Barricata und dann weiter nach Norden noch evtl über Col Falcon

welche der beiden Routen ist die schönere?
Falls jemand noch ander Vorschläge hat dann nehme ich die natürlich auch gerne an.
Das ganze sollte aber auf jeden Fall unter 2000 hm bleiben, da ich dasnn zum Abschluss am nächsten Tag noch was größere eingeplat habe (Passo Rolle, Passo di Valles, San Pellegrino und Karrerpass).
Da ich motorisierte Begleitung hab, kommt es dabei nicht so sehr auf flache km an, da ich mir diese ja sparen könnte...

Danke für Hinweise!

schöne Grüße
David
 
Zurück
Oben Unten