• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Regenbekleidung in heutigen Tagen...

AW: Welche Regenbekleidung in heutigen Tagen...

Ich habe gelernt, der Nord-Hesse will nicht provozieren, er bringt halt Fakten mit hart klingenden Adjektiven auf den Tisch.

Also, mal nicht so empfindlich sein, dann geht das auch ;)

BTT: Ich hatte vergessen, dass ich unter meiner (geilen) Zephhr Jacke natürlich nicht nackig bin, sondern ein Kurzarm Trikot trage :D

edit: Cannys Rainlegs sehen aus wie Maikäferflügel..

Ich komme aber aus dem Ruhrpott. :/

wohnst aber in Kassel ?!

Ja, natürlich. Ich wohne hier auch schon sehr lange. Aber dennoch würde ich mich nicht mit dem gemeinen Nordhessen indentifizieren. :D

Und zum Thema Ignoreliste. Das ist auch eine schlechte Lösung, denn ich bin eigentlich immer um Deeskalation bemüht, wenn es mal kracht und ich bin nicht nachtragend. Von mir bekommt auch Laktat jeden zweiten Thread eine neue Chance. Nur irgendwie härtet dieses "Verhältnis" wirklich langsam aus. :D

edit: Cannys Rainlegs sehen aus wie Maikäferflügel..

Der Maikäfer hat seine Flügel auf dem Rücken, aber is` ok sollte wohl einer bringer werden....:lol: ...:cool: Gähn.

Und ja, die halten den Regen sehr gut ab und der Vorteil zu einer Hose:Schwitzen ist nicht, nur Regenschutz und eine gute Beinfreiheit!

...

Und ja, die halten den Regen sehr gut ab und der Vorteil zu einer Hose:Schwitzen ist nicht, nur Regenschutz und eine gute Beinfreiheit!

Hallo.
Hast du die? Ich finde das Konzept ganz gut, aber ich habe da so meine Bedenken ob das reicht.
Ich hab nämlich immer das Problem, das meine Unterschenkel genauso Nass werden, aber da helfen die wohl nicht.

Was macht ihr eigentlich gegen nasse Füße? Ich meine welche Füßlinge sind empfehlenswert?

Gruß Arne

Klar habe ich die, sonst würde ich die nicht empfehlen:rolleyes: ;)
Bei mir hälts sich das mit der Rückseite in Grenzen, weil ich SKS Raceblades drauf habe bei Regen und somit ganz gut geschützt bin.
Überschuhe kann ich nur welche von Chiba empfehlen.

Ich hab ne kurze Regenhose von Vaude, damit der A... trocken bleibt, Überschuhe von Shimano (liegen genauso eng an wie ein Zeitfahrbootie) und die gore xenon Regenjacke. (Wobei ich bei leichtem Regen ne Windstopperjacke vorziehen würde)

Tippi toppi, dank Euch erstmal. Werd mir gleich mal was geeignetes zum Geb schenken lassen. :D Nasse Beine stören mich nicht, ehern halt das auskühlen des Oberkörpers und der darauf folgenden Erkältung. Also, schau´n mer mal.

Ich habe eine Regenjacke von Kway, die ist absolut Wasserdicht und die passende Regenhose habe ich auch.

... dann schreibe Gore Xenon drauf und such Dir ne hübsche Farbe aus!!!;)

Grüße

Vossi

Tippi toppi, dank Euch erstmal. Werd mir gleich mal was geeignetes zum Geb schenken lassen. :D Nasse Beine stören mich nicht, ehern halt das auskühlen des Oberkörpers und der darauf folgenden Erkältung. Also, schau´n mer mal.

Ach und was mir grad noch einfällt, so ein paar "Wasserdichte-Überziehdingens" für die Schuhe sind auch ned schlecht :D
Bin heute auf dem Nachhauseweg nämlich auch von starkem Regen überascht worden und das einzigste was richtig Nass war -> Schuhe
Da stand schon das Wasser drin :>

Gruß Daniel

Zurück