• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Castelli Winterjacke ist der beste Allrounder?

Malnachgefragt

Neuer Benutzer
Ich war auf der Suche nach meiner ersten Fahrrad(winter)jacke und um es etwas einfacher zu halten wollte ich bei Castelli bleiben…

Doch auch nach ein bisschen recherchieren bin ich immer noch nicht fündig geworden (nachdem ich ein bisschen durch den Winterjacken-Thread gestöbert habe, hab ich langsam das Gefühl, dass Castelli alles daran setzt, dass niemand mehr ihr Sortiment durchblickt…)

Kurzum ich bin auf der Suche nach der Jacke, aus der man am meisten herausholen kann.

Die kältesten Temperaturen werden so 0 Grad sein, deshalb hatte ich jetzt an eine Jacke wie z.B. Alpha flight Ros oder Perfetto Ros 3 gedacht, die könnte man ja dann viellicht mit dickem Baselayer oder so auch noch bei etwas kälteren Temperaturen anziehen, man schwitzt sich aber in der Übergangszeit nicht gleich so zu Tode. Regen muss sie auch nicht können, fahr ich nur selten bei.

Welche Modelle würdet ihr da empfehlen/ist eurer Meinung nach am flexibelsten und macht es evtl. auch Sinn eine Jacke ohne Membran zu nehmen und dann ggf. mit Windbreaker zu layern (dann wäre die jacke z.B. auch noch zum Laufen geeignet)?

Einfach einmal in diesen Listen stöbern....

Zurück