• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

weisse Außenhülle, weisse reifen, weises ....

fjmi

Aktives Mitglied
hallo!
ich dachte mir, nachdem schon vieles bei meinem radl wies ist würde es sicher super aussehen wenn da noch mehr weiss ist :cookie:

gibts z.b. weiße außenhüllen für die bowdenzüge? oder weiße reifen (so billig wie möglich)? dann noch ein weißer gummi für die bremsen und und und :)

konnte z.b. bisher zwar alle möglichen farben finden aber keine weißen -> gibts da probeleme gummi weiß zu bekommen?

das ist klar, aber dafür kann ich den putzen ;)

wenns keine weißen gibt nehm ich halt blaue oder die ollen schwarzen, aber schutzhüllen, und der griffgummi und weiß wäre schon schick

Weißer Vorbau: Autolackierer.
Weiße Socken: C&A.
Weiße Flaschenhalter:
965_kl.jpg

Und was weiß ich sonst noch alles.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Shimano Außenhüllen auch mal in weiß gab, der Rose bietet die aber nicht mehr an, keine Ahnung warum. Vielleicht gibts noch irgendwo Restbestände.
Die Gummis um die STI gibts nicht in Weiß oder in sonst einer Farbe außer Schwarz. Du kannst höchstens auf Rahmenschalthebel umrüsten und dir dann uralte 105er Bremshebel drann machen. :lol:

AW: weisse Außenhülle, weisse reifen, weises ....

Also ich bin grade auf der Suche nach weißen Zügen.

Bisher habe ich nur Bremszugaußenhüllen gefunden (bei Bike Components für 2€/m).

Hat jemand einen heißen Tipp für weiße Schaltzugaußenhüllen?

Also ich bin grade auf der Suche nach weißen Zügen.

Bisher habe ich nur Bremszugaußenhüllen gefunden (bei Bike Components für 2€/m).

Hat jemand einen heißen Tipp für weiße Schaltzugaußenhüllen?

Yep. Es gibt sie von Nervz. Die machen auch Bremszugaußenhüllen in weiss.
Habe welche vor 2 Wochen im Ebay von einem holländsicher Bikeshop gekauft.
Zur Qualität kann ich im Moment nichts sagen, weil noch nicht verbaut. Aber im Konkurrenzforum wurden sie für OK befunden.

http://stores.ebay.de/BIKERS-STORE

Gruß

hallo!
ich dachte mir, nachdem schon vieles bei meinem radl wies ist würde es sicher super aussehen wenn da noch mehr weiss ist :cookie:

gibts z.b. weiße außenhüllen für die bowdenzüge? oder weiße reifen (so billig wie möglich)? dann noch ein weißer gummi für die bremsen und und und :)

konnte z.b. bisher zwar alle möglichen farben finden aber keine weißen -> gibts da probeleme gummi weiß zu bekommen?

Spricht etwas gegen eine Sprühdose mit weißem Lack, glänzend oder matt.
Jigga

ja das sieht nach ein paar wochen ****** aus. falls es denn je schön aussehen sollte.

Zurück