• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sind meine Rennrad Laufräder wert ? Powertap AMP35 Carbon

Livestrong2010

Neuer Benutzer
Registriert
9 Dezember 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand bei der Preisorientierung helfen.
Befinden sich im sehr guten Zustand.
Ich möchte mir passende Bontrager Aelous 5.0 zu meinen Trek holen.

Liebe Grüße
 
Schwierig. Weil man jemanden finden muss der diese LR UND die Powertap zu schätzen weiss. Das schänkt d3en Käuferkreis halt stark ein.
Ich hab einige gebrauchte Powertap gekauft und immer so 250 bis gut 300 Euro bezahlt. Die G3 gibt es aktuell für 425 Euro zu kaufen.
Ist jetzt aus Bauch raus: Aber auch angesichtes des hohen Neupreises könnte ich mir einen Preis um die 1000 Euro vorstellen. Darunter würde sich es erst mal nicht anbeiten
 
Zurück
Oben Unten