• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hier gibt's einen Blumenladen mit kleiner Gärtnerei da hole ich auch meine Balkonpflanzen (werden dort gezogen).
Den Gärtner kenne ich schon aus Kindertagen und ich gehe da meist zu Fuß hin...
😃

Bei uns auch. Die Gärtnerei ist gegenüber auf der anderen Seite der Bahnlinie. Etwa 200m Luftlinie.
Unser Kater lässt sich da regelmäßig durchfüttern oder mietet sich gegen Mausfang auch mal für ein paar Tage ein. Vermutlich wegen der hübschen Katze.

Im Moment haben wir diese Sorte. Keine Ahnung, wie die heißt.

PXL_20230327_200437173.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Tulpen sind auch die Lieblingsblumen der Chefin, und da die orange mit grau , keine Ahnung wie die Sorte heißt, kleine Blumengeschäfte und Gärtnerein werden auch bei uns immer weniger :(.
 
Die Gärtnerei nebenan wird regelmäßig aus NL beliefert. Es sind genau 50km.
 
and now for something...
Mit @Gude ,( @Josch posch ?), dem alten Dransfelder, lang nicht gesehen, und @Mackie89 haben wir ja ne richtige Zelle zsamm. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das lässt sich vllt im Rahmen von der Ronde van de groene Monster:D (um in der Gegend zu bleiben) ändern? Alles Gute erstmal zum Geburtstag!
:):bier::)
 
Bei uns auch. Die Gärtnerei ist gegenüber auf der anderen Seite der Bahnlinie. Etwa 200m Luftlinie.
Unser Kater lässt sich da regelmäßig durchfüttern oder mietet sich gegen Mausfang auch mal für ein paar Tage ein. Vermutlich wegen der hübschen Katze.

Im Moment haben wir diese Sorte. Keine Ahnung, wie die heißt.

Anhang anzeigen 1238949
Tulipa gesneriana
Sorte: 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten