• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
1.jpg


Gern geschehen! ;)
 

Nachdem ich in dieser Woche gefühlt ein Kilo Mohnsamen versendet habe.

Falls jemand hier aus dem Forum Interesse hat und solch eine Rose überhaupt stellen kann...
Bewässerung in den letzten drei Sommern absolut gar nicht.
Volle Sonne bei Ausrichtung nach Süd, Südwest. Höhe 4m. In der Breite muss man zurückschneiden.
ich werde im Herbst 2020 wieder Stecklinge ziehen, die im Frühjahr 2021 angegangen sein sollten.
Im letzten Jahr gab es bei 20 Stecklingen exakt drei, die gut angegangen sind.
Die Blühzeit reicht von Ende April bis September, also sehr, sehr lang.
Damit ernährt man mehrere Bienenvölker.
Die Rose steht seit gut 50 Jahren am Haus und muss gelegentlich geschnitten werden.

Wer ein solches Monstrum stellen kann, kann gern einen Ableger bekommen. Bei Stecklingen sieht ein "Brüderchen" exakt 1:1 gleich aus.
Das wird eine eher langfristige Sache. Herbst 2021 in etwa.
Bitte PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Arbeitgeber, es gab ein Boni von 25% aufs Bruttogehalt, Steuerfrei:cool:, bin aber im Moment von 8:00 bis 19:00 im Betrieb, heute bis 16:00, dann kam beim Kasse machen noch ein Kunde mit Platten vorne, hat der Kollege der ums Eck wohnt gemacht. Im Fahrradhandel, Reparatur ist im Moment der absolute Wahnsinn im Gange:eek:, bin aber froh das ich durch dieses Shit Virus keine Existenz Ängste haben muss, im Gegensatz zu vielen Anderen.
 
...Spaghetti Carbonara ... Deutsche Erwartungshaltung: Nuudls in Sahne schwimmend mit gek Schinken.
Bei der Erwartungshaltung hätte ich von einer Bestellung wohl abgesehen. Falls mir ein Italiener soetwas servieren würde, würde ich ihn bei seiner Ehre packen und ihm bei Mario ein paar neue Schuhe angießen lassen, ehe er die Suppe, die er sich eingebrockt hat, auslöffeln müsste. ;)
 
Bei der Erwartungshaltung hätte ich von einer Bestellung wohl abgesehen. Falls mir ein Italiener soetwas servieren würde, würde ich ihn bei seiner Ehre packen und ihm bei Mario ein paar neue Schuhe angießen lassen, ehe er die Suppe, die er sich eingebrockt hat, auslöffeln müsste. ;)

Nach so einem Essen würde er auch mit Betongamaschen mit dem Kopf voran untergehen...

Dazu nen Radler und "Summertime" interpretiert von der göttlichen Janis.
Mein Gott, bin ich bescheiden! ?Anhang anzeigen 794352

Was bitteschön ist denn das für eine Fettpresse?
 
Warum Vergangenheit? Diese Fettpistole gibt es immer noch, oder hat die Qualität so stark nachgelassen?
 
Ich war mal an der Grand Prix Strecke, Boliden gucken ...

502491-sxntqufi0w6x-200601_2170-large.jpg

502486-31euzxea0mn6-200601_2163-large.jpg

502489-8ze82gjzvg27-200601_2168-large.jpg

Trotz mords Lufthutzen kein Motot unter der Haube :-O
502492-8orcykceyfrl-200601_2171-large.jpg

Trotzdem ganz schöne Raketen
502488-yesj8ue3vxnh-200601_2165-large.jpg

Hehe, der TÜV am roten Fiat lief gut 12 jahre eher ab als der Selle Italia Novus mit Ferrari Engineering das Licht der Radsportwelt erblickte. Der "Ferrari" ist aus 1995, der bestickte aus 1998.
 
Zurück
Oben Unten