• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Har mir zwar nicht gefallen, aber dem geschätzten Leser vielleicht...;)

War die Tage mit dem TVT auf einem, hauptsächlich von Spaziergängern und Radlern benutzten, Sträßchen unterwegs und hatte ein regelrechtes Wohlfühltempo angelegt, schaute links und rechts in die Weltgeschichte und erfreute mich des Fahrens, was sich schlagartig änderte, als ich von zwei Personen auf ihren Freizeitrãdern - wohl Vater und <10 Jahre alter Sohn - flockig überholt wurde.
Vorbei war es mit dem Wellness-Feeling und das alte Sportlergewissen, zog mich heftig am Ohr.
Das große Blatt wurde aufgelegt und den Beiden ihre Grenzen aufgezeigt. Nach einem guten Kilometer bemerkte ich plötzlich Spiel im rechten Schuh und dachte schon, die Verschraubung der Platte hätte sich gelockert. Das Ganze wurde von Meter zu Meter schlimmer unnd ich hielt an. Die Platte war noch fest, aber dafür wackelte die Kurbel wie ein Lämmerschwanz. Während ich die Kurbelschraube von Hand (!) festgezog, radelten Vater und Sohn wieder an mir vorbei, nicht ohne mich mit süffisanten Blicken zu bewerfen.
Ich bin dann mit der "Rollenlassen-Methode", noch gut nach Hause gekommen.
:D:);)
 
wo lebst du denn? o_O :D
hier auch, aber das wird nicht viel
Wenn man sich so im Garten(southern lower saxony, HOL) abgeschuftet hat wie in diesem Jahr und nach wetteronline die Trockenheit noch mind. 2 Wochen anhalten soll, freut man sich ein Loch in den Bauch! Bin draußen in der Nacht rumgesprungen und habe so viel wie möglich aufgefangen, ca. 600 Liter. Natürlich ist jetzt nicht alles gut, und

@Bianchi-Hilde und andere noch nördlichere Lichter bedaure ich sehr! Jetzt kommt wieder der ganz große Hammer: gegenüber dem Klimawandel ist Covid-19 doch eher ein ... kleines etwas.
 
Wenn man sich so im Garten(southern lower saxony, HOL) abgeschuftet hat wie in diesem Jahr und nach wetteronline die Trockenheit noch mind. 2 Wochen anhalten soll, freut man sich ein Loch in den Bauch! Bin draußen in der Nacht rumgesprungen und habe so viel wie möglich aufgefangen, ca. 600 Liter. Natürlich ist jetzt nicht alles gut, und

@Bianchi-Hilde und andere noch nördlichere Lichter bedaure ich sehr! Jetzt kommt wieder der ganz große Hammer: gegenüber dem Klimawandel ist Covid-19 doch eher ein ... kleines etwas.

Hier in Bielefeld waren es nur ca. 1mm Regen
 
Der Blauregen an unserer Fassade
IMG_9681.JPG

und der Zilpzalp Nachwuchs im Hof
IMG_9676D.JPG
 
Hab an Autos gedacht und da war wieder das Radzeugs dran. F
lamborghini_countach_lp400_periscopo_9.jpg
ür mich das futuristische Auto das ich kenne, Lamborghini LP400 (alle nachfolgenden Versionen waren leider weniger schön):
 

Anhänge

  • lamborghini_countach_lp400_periscopo_11.jpg
    lamborghini_countach_lp400_periscopo_11.jpg
    717,2 KB · Aufrufe: 57
Ich habe zumindest davon zwei, die stammen aus Gaiole, aber wo die gemacht sind, weiß, höchstens der @pplan .
Hier ein paar Bilder meines Peletons mit Größenvergleich anhand einer Standardfüllerpatrone.

FDFC4653-74EB-4F48-8129-E04400D5275F.jpeg



Die Aufstellung erfolgte durch meine Frau deshalb reißt die Dame (Alfonsina Strada)
gerade aus.
1587306470910.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfonsina_Strada
Hätte ich aber genauso gemacht.;)
Die Figuren habe ich in den letzten 10 Jahren in Gaiole gekauft, je 18 bis 25 EUR.
Man kann aber auch bestellen.
Das sind sehr nette Leute.
5FA45540-A4E7-4D60-B7DF-3AFDA632081A.jpeg
A84C56CC-3ABE-42E2-BFC9-FDD9A0FFDCEF.jpeg
E4D76197-960B-479D-B585-9BF0EB9FECD9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder meines Peletons mit Größenvergleich anhand einer Standardfüllerpatrone.

Anhang anzeigen 773597


Die Aufstellung erfolgte durch meine Frau deshalb reißt die Dame gerade aus.
Hätte ich aber genauso gemacht.
Die Figuren habe ich in den letzten 10 Jahren in Gaiole gekauft, je 18 bis 25 EUR.
Man kann aber auch bestellen.
Anhang anzeigen 773593Anhang anzeigen 773598Anhang anzeigen 773599
Von denen würde zumindest die komplette Mannschaft von Bianchi auf das Holz passen. Das Stück hat DIN A4 Größe.
 
Nee, da habe ich letzte vorletzte Woche die Erklärung dafür gehört:

Kommt eine Frau zum Arzt und fragt nach Maßnahmen für eine Brustvergrößerung. Sagt der Arzt, sie solle doch die Brüste regelmäßig mit Toilettenpapier abreiben. "Das soll funktionieren?" fragt die Frau. "Ja", sagt der Arzt, "bei Ihrem Hintern hat es doch auch geholfen".


PS.: Ich leg´ freiwillig ein 10erl in die Chauvi-Kasse. :cool: Und noch ein extra 10erl für #MeToo
Zu D-Mark Zeiten ging das besser:

Hier, 'n Heiermann in die Chauvi-Kasse
(für die jüngere Generation: Heiermann = 5-Mark-Stück)
Mist, daneben
Egal...
Bück Dich!
 
Zurück
Oben Unten