• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vollständige Seite anschauen…
Gärtnern ist bei uns eine weitere Leidenschaft. Die teile ich allerdings nicht so
Geht mir genauso … “der Rasen müsste mal wieder gemäht werden“, „kannst Du mir paar Säcke Erde mitbringen?“, „der Busch da hinten müsste raus, gefällt mir nimmer“, „der Anhänger ist schon wieder voll“ usw.

Ich mach das alles natürlich gerne, nur nicht immer sofort
 
Genau so ist es richtig!

Führt die kommende Generation rechtzeitig an praktisches Arbeiten mit den Händen heran, denn das schafft immer noch die beste Befriedigung (bzw. Zufriedenheit).
 
Genau so ist es richtig!

Führt die kommende Generation rechtzeitig an praktisches Arbeiten mit den Händen heran, denn das schafft immer noch die beste Befriedigung (bzw. Zufriedenheit).
"und irgendwann - wenn Du weiter so schön fleissig übst - kannst Du Dir mit der Laubsäge dann Dein erstes eigenes Handy basteln" (sagte der Vater zu seinem Kleinen um ihn zu motivieren )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen