• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gärtnern ist bei uns eine weitere Leidenschaft. Die teile ich allerdings nicht so 🤣
Geht mir genauso … “der Rasen müsste mal wieder gemäht werden“, „kannst Du mir paar Säcke Erde mitbringen?“, „der Busch da hinten müsste raus, gefällt mir nimmer“, „der Anhänger ist schon wieder voll“ usw. 😉

Ich mach das alles natürlich gerne, nur nicht immer sofort 😎
 
Genau so ist es richtig! :daumen:

Führt die kommende Generation rechtzeitig an praktisches Arbeiten mit den Händen heran, denn das schafft immer noch die beste Befriedigung (bzw. Zufriedenheit). :)
 
Genau so ist es richtig! :daumen:

Führt die kommende Generation rechtzeitig an praktisches Arbeiten mit den Händen heran, denn das schafft immer noch die beste Befriedigung (bzw. Zufriedenheit). :)
"und irgendwann - wenn Du weiter so schön fleissig übst - kannst Du Dir mit der Laubsäge dann Dein erstes eigenes Handy basteln" (sagte der Vater zu seinem Kleinen um ihn zu motivieren ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade echt Freude macht: Meine Frau nimmt ihr neues Rad wirklich toll an. Heute Abend hatten wir kinderfrei und sie ist mit mir MIT DEM RAD durch den Regen zum Restaurant gefahren. Ich erkenne sie kaum wieder. 😳

1679772147989.jpeg
 
Was mir gerade echt Freude macht: Meine Frau nimmt ihr neues Rad wirklich toll an. Heute Abend hatten wir kinderfrei und sie ist mit mir MIT DEM RAD durch den Regen zum Restaurant gefahren. Ich erkenne sie kaum wieder. 😳

Anhang anzeigen 1237689
Genau das ist es doch! Das Salz in der Suppe!Das was alles aus macht!
Deiner Frau macht es Spaß,mit dem Rad und mit dir zusammen.
Und ist es nicht wunderschön auf dieser Art und Weise neue Seiten an der eigenen Frau zu entdecken...?
Freut mich für dich...und deiner Frau natürlich...! :daumen: :)
 
Genau das ist es doch! Das Salz in der Suppe!Das was alles aus macht!
Deiner Frau macht es Spaß,mit dem Rad und mit dir zusammen.
Und ist es nicht wunderschön auf dieser Art und Weise neue Seiten an der eigenen Frau zu entdecken...?
Freut mich für dich...und deiner Frau natürlich...! :daumen: :)
Das sehe ich auch so, das daß Rad optisch nicht den Vorstellungen der Experten hier entspricht, wäre mir pups egal.
 
Zurück
Oben Unten