• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was kann ich für mein Giant OCR O noch nehmen?

randeifler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte mein altes RR verkaufen um mit einem neuen in die Saison zu starten.
Ich weiß aber nicht, was ich nehmen kann.
Es ist ein:

Giant OCR 0 mit Tripple Ultegra
Baujahr 2003
Rahmen: AluxX 6061
Gabel: Straight Aero composite
Dämpfer: -
Schaltung (vorne / hinten): Shimano Ultegra
Bremsen (vorne / hinten): Shimano Ultegra
Sattel: Selle Italia XP
Laufräder (Naben / Felgen / Reifen): Shimano Ultegra / Mavic CXP 22 / Conti GB 4000 (Neu)
ehem. VK: 1.599,- Euro

Kein Sturz, Wohnzimmerschlafplatz, topgepflegt und frisch von der Inspektion.
Ca. 5000 KM gelaufen.

Bitte gebt mal Eure Schätzung ab.
Danke
Micha

Anzeige

Re: Was kann ich für mein Giant OCR O noch nehmen?
AW: Was kann ich für mein Giant OCR O noch nehmen?

Hallo,

anbei ein Foto vom Rad, ich hoffe Ihr könnt es sehen.

Gruß
Micha

Anhänge

• OCR0T.jpg
    OCR0T.jpg
    18 KB · Aufrufe: 265

Hi,

das Photo ist von der Giantseite.
Ich selber habe mein Rad nicht fotografiert.

Ich würde mich auch nur freuen, wenn Ihr mir sagt, ob ich dafür noch 300 / 500 oder 750 Euro nehmen kann.

Ich wollte es für 500 Euro pauschal + ca, 40 Euro Inspektion mit Zertifikat verkaufen.

Gruß
Micha

Wenn das Rad so beschaffen ist wie beschrieben, kannst Du guten Gewissens für €500,- anbieten. Immer viele Fotos mit reinstellen, eine umfassende und ehrliche Beschreibung abgeben und auf den Richtigen hoffen, der in der Größe/Klasse/Material/Farbe etc. auch gerade auf der Suche ist.
Die meisten Interessenten (mich auch) interessiert noch, warum Du das Rädchen verkaufen möchtest (paßt nicht, will was schickeres, leichteres, bunteres etc.). Meine Erfahrung ist: Mit einer guten (ehrlichen) Story verkauft's sich besser. Viel Erfolg, und: Was soll's für diese Saison bei Dir werden?

Viel Erfolg, und: Was soll's für diese Saison bei Dir werden?

Ich wollte eigentlich ein Canyon (neues Modell) holen und war in Koblenz dafür. Nur Live sehen die Räder ein wenig aus, als wenn man an ein Mountainbike dünne Reifen und einen Rennradlenker gebaut hat. Die mögen zwar schön leicht sein, aber ein wenig wie ein Rennrad sollte es doch aussehen.

Nun bin ich wieder auf der Suche. Ich wollte um die 2000 Euro ausgeben. Am besten mit Kompaktkurbel, da ich im Sommer durch die Alpen fahre, da traue ich mich noch nicht mit einem 39er hin.

Ich werde mal bei Il Diavolo in Bad Honnef vorbeifahren, da finde ich bestimmt etwas.

Gruß
Micha

Zurück