schumi2000
Neuer Benutzer
Hallo,
lese schon länger mit und wollte mir jetzt ein gebrauchtes Cyclocross zulegen da ein neues grad nicht im Budget liegt. Hier bin ich auf folgendes
Rad gestossen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/fahrraeder/herren/u243082
Rahmen: Contoura Paquano , Gr. 61cm
Schaltung: Shimano 105, 2x10-fach, Kassette 12-27
Kurbel: FSA CarbonPro 2-fach, Kompakt (50/34)
Bremsen: Avid mech. Scheibenbremse, zweiter Bremshebel für Hinten
Laufräder: 28" XT Laufräder
Reifen: Schwalbe Racing Ralph
Lenker: Ritchey WCS
Vorbau: Ritchey WCS
Stütze: Guizzo, gefedert
Ich finde es ähnlich dem CicliB für 800 EUR beim Bohrmann.
Das Rad wurde laut Verkäufer neu im April 2008 gekauft, zum Crosser im Mai 2010 umgebaut und die meisten Teile stammen von einem 2008 Fixie Pure Blood.
Findet Ihr den Preis in Ordnung? Ich bin mir bewusst das es von der Geometrie nicht ganz mit einem Cyclocross zu vergleichen ist aber als Einstieg scheint es mir i.O. und ganz gut gepflegt. Oder ist es für ein "Treckking Cylocross" zu teuer?
Danke Euch!
lese schon länger mit und wollte mir jetzt ein gebrauchtes Cyclocross zulegen da ein neues grad nicht im Budget liegt. Hier bin ich auf folgendes
Rad gestossen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/fahrraeder/herren/u243082
Rahmen: Contoura Paquano , Gr. 61cm
Schaltung: Shimano 105, 2x10-fach, Kassette 12-27
Kurbel: FSA CarbonPro 2-fach, Kompakt (50/34)
Bremsen: Avid mech. Scheibenbremse, zweiter Bremshebel für Hinten
Laufräder: 28" XT Laufräder
Reifen: Schwalbe Racing Ralph
Lenker: Ritchey WCS
Vorbau: Ritchey WCS
Stütze: Guizzo, gefedert
Ich finde es ähnlich dem CicliB für 800 EUR beim Bohrmann.
Das Rad wurde laut Verkäufer neu im April 2008 gekauft, zum Crosser im Mai 2010 umgebaut und die meisten Teile stammen von einem 2008 Fixie Pure Blood.
Findet Ihr den Preis in Ordnung? Ich bin mir bewusst das es von der Geometrie nicht ganz mit einem Cyclocross zu vergleichen ist aber als Einstieg scheint es mir i.O. und ganz gut gepflegt. Oder ist es für ein "Treckking Cylocross" zu teuer?
Danke Euch!